ZitatWenn am Samstag, 22. Juli 2017, viele Fans zum alljährlichen Stadionfest auf den Betze pilgern, gibt es natürlich auch wieder zahlreiche Aktionen im FCK-Fanshop, im FCK-Outlet und viele andere Aktionen rund um FCK-Fanartikel. (...)
-
-
Zitat
Nachdem zuerst der Bus einen neuen Look bekommen hat und dann das neue Trikot für die Saison 2017/18 vorgestellt wurde, bekommen jetzt auch die Trinkbecher im Fritz-Walter-Stadion ein ganz neues Design. “Back to the Rot” war das Motto beim neuen Trikot und das trifft auch auf die neuen Becher zu.
Curry- oder Bratwurst und natürlich kühle Getränke gehören zu jedem Stadionbesuch dazu. Die schönen Motivbecher, in denen man sein Karlsberg oder seine Coca-Cola genießen kann, bekommen für die kommende Saison ein ganz neues Design. Wo im letzten Jahr noch Mannschafts- oder Spielerbilder oder auch der Text des Betze-Liedes auf den Becher prangten, sieht das neue Becher-Design recht schlicht aus - "back to the roots" eben. Wie auch schon beim neuen Heimtrikot dominiert knalliges Rot auf den Bechern.
Die neuen stylishen Becher gibt es mit zwei Motiven. Bei dem einen ist ganz schlicht das Logo des FCK in Weiß und auf der Rückseite der Betze-Teufel zu sehen. Auf dem zweiten Design ließt man den ikonischen Satz von der FCK-Legende schlechthin, Fritz Walter, der einst sagte: “Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben.”
Die neuen Becherdesigns machen sich super in der heimischen Bechersammlung und sind auf jeden Fall ein farbenfroher Hingucker!
-
Wenigstens die Vorstellung der neuen Becher funktioniert tadellos.
-
-
-
Wo der Mann Recht hat, hat er Recht.
-
Sehe ich genau so.
Wenn man schon die Sitzplätze einschränkt, sollte man auch die Preise anpassen.
Ich setze mich dann, wenn ich mit der Familie hoch fahre, dass ich dann allerdings um die 40 Euro mehr hinblättern muss,
sehe ich nicht ein. Vor allem wenn man bedenkt was in den letzten Jahren geboten wird.
Ich denke mir geht es nicht alleine so. Wenn ich mich schon als "FCK Familie" bezeichnen möchte, sollte ich es unterlassen,
Familien noch mehr schröpfen zu wollen. Nichts anderes ist das nämlich. -
Von der Idee her nicht ganz verkehrt auf die sinkenden Zuschauerzahlen zu reagieren. So sieht es eventuell auch bei 20k nicht mehr ganz so leer aus.
Jedoch bin ich das auch voll bei Ronnie Wendt, das die Preise eben dementsprechend angepasst werden müssten. -
Wenn das Schmerzensgeld anpasst würde, was der Fan zahlen muß, kämen vielleicht auch mehr Zuschauer. Trotz desolater Leistung.
-