@herrmann, was du mit deinem ersten Absatz ausdrücken willst, verstehe ich nicht.
Aber vielleicht kritisieren die Kritiker genau deshalb, weil sie Fehler der Vergangenheit nicht mehr zulassen wollen. Ich kann aber auch nicht die Augen vor den Tatsachen verschließen, nur weil in der Vergangenheit auch Fehler gemacht wurden. Wenn der FCK absteigen sollte, tröstet es mich nicht, dass andere Schuld haben.
@ Canelon, ich bin froh, dass du den Kritikern an der aktuellen Führung wenigstens Besorgtheit um den Verein zubilligst, und nicht niedrige Intelligenzquotienten wie andere es tun.
-
-
Ich reagiere jetzt nochmal kurz, da ich das mit der niedrigen Intelligenz geschrieben habe, was hier ja nun schon mehrfach moniert wurde.
Nochmal zur Klarstellung: Ich behaupte nicht, dass jemand der die Vereinsführung kritisiert dumm ist. Ich behaupte, dass jemand dumm ist, der es sich anmaßt über die hochkomplexe Arbeit anderer Leute zu urteilen ohne a) Fachwissen zu haben und b) ohne sich die einfachsten, frei zugänglichen Informationen zu besorgen.
Über den Punkt „Fachwissen“ kann man sicherlich streiten, aber wenn Leute sich höchst offensichtlich über nichts informiert haben, sondern einfach nur gegen irgendetwas lospoltern, dann ist das (auch) Dummheit.
Es gibt Leute, die pöbeln ununterbrochen gegen die Mannschaft, können dir aber keine 5 Spielernamen und deren Position nennen.
Es es gibt Leute, die pöbeln gegen die lokale Politik, waren aber noch in keinem öffentlichen Teil einer Sitzung, geschweige denn haben sie sich im Vorfeld mit den verschiedenen Aspekten bei der Entscheidungsführung befasst.
Und die Aussage „Klatt kann gar nix“ ist eben auch so etwas. Hat der Herr die Bilanz schon gesehen? Hat er einen Überblick welche Schulden wo evtl getilgt wurden? Welche Gelder wo eingesetzt wurden? —> Nein, hat er nicht!
-
Hat der Herr die Bilanz schon gesehen?
es gibt mitglieder die schauen sich regelmäßig die bilanzen an.
und es gibt mitglieder die schauen sich die bilanzen an und verstehen sie auch. -
Die für das abgelaufene Geschäftsjahr doch aber nicht? Die liegt doch jetzt erst zur Einsicht aus im Vorfeld der JHV?!
-
ich meinte damit,jedes mal wenn sie ausliegt.
-
Ja, aber da Klatt jetzt sein erstes Geschäftsjahr bei uns hinter sich hat, muss man erst die jetzt kommende Bilanz einsehen um seine Arbeit annähernd beurteilen zu können. Das meinte ich mit der Kritik an dem Herrn mit dem Leserbrief.
-
ok,da habe ich dich falsch verstanden.
es gibt da nämlich personen,die freuen sich dass sie die bilanz eingesehen haben.verstanden haben sie dabei nix
dann gibts personen,die wissen genau wo sie nachschauen müssen,damit sie den etat verstehen. -
@herrmann, was du mit deinem ersten Absatz ausdrücken willst, verstehe ich nicht.
Aber vielleicht kritisieren die Kritiker genau deshalb, weil sie Fehler der Vergangenheit nicht mehr zulassen wollen. Ich kann aber auch nicht die Augen vor den Tatsachen verschließen, nur weil in der Vergangenheit auch Fehler gemacht wurden. Wenn der FCK absteigen sollte, tröstet es mich nicht, dass andere Schuld haben.
@ Canelon, ich bin froh, dass du den Kritikern an der aktuellen Führung wenigstens Besorgtheit um den Verein zubilligst, und nicht niedrige Intelligenzquotienten wie andere es tun.Frankenfck-- mein erster Absatz:
Wenn man früher an der Arbeitsweise verschiedener handelnder Person im Verein eine Kritik geübt hat, kam von vielen nur: Dann melde dich doch und mache es besser. Einige hätten es sicher besser gemacht dann auch, aber man hatte nicht die Vita oder die Deckungssumme um so einen Posten dann auch zu übernehmen um es besser zu machen. -
Ein paar Einnahmen für die Stadiongesellschaft....
Kaiserslautern: SPD-Regionalkonferenz auf dem Betzenberg
ZitatRund 600 SPD-Mitglieder aus Rheinland-Pfalz, dem Saarland und Baden-Württemberg haben heute im Fritz-Walter-Stadion an der Zukunft ihrer Partei gearbeitet. SPD-Vorsitzender Martin Schulz berichtete von klaren Aufforderungen, die die SPD-Basis an die Parteispitze gestellt habe und erklärte, dass die Parteibasis künftig stärker in die Entscheidungsfindungen der Parteispitze mit einbezogen werden solle. Es gebe einen hohen Redebedarf bei den Sozialdemokraten, gleichzeitig zeigten sich die Mitglieder stark engagiert und mit großem Ideenreichtum.
https://www.rheinpfalz.de/loka…dem-betzenberg-mit-video/
Man könnte auch sagen... der eine der kurz vorm Ende steht bekommt Besuch vom anderen, bei dem es in die gleiche Richtung geht....
-
Laut RP wird mit einem Investor verhandelt ??