Fritz-Walter-Stadion: Stadtrat stimmt Pachtreduzierung bis 2021 zu

  • Ich befürchte, dass das heutige Ergebnis in Braunschweig dem entspricht, was die Entscheidung des Stadtrates in der Folge bedeuten wird. Der FCK kann weiter nicht planen, keine Investorenentscheidungen treffen.

    auf deutsch: kannste abhaken.

  • Unser OBhat sich laut SWR so geäußert, dass er nicht denkt, dass der ADD diesen Kompromiß annimmt.

    ER muss das vertreten. Überzzzzzzzzeugung sieht anders aus!

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Genau das schrieb ich unmittelbar nach Ergebnis der Runde im Stadtrat

    Wie sagte Merk: wir haben eine Abstimmung mit Ergebnis aber keine Lösung

    Und ich denke es wird so auch keine sein

    Die Uhr tick

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • https://www.swr.de/sport/fussb…tscheidung-miete-100.html

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Mich würde es nicht wundern, wenn unser OB, nach erfolglosem Auftreten in Mainz, Becca als Retter und Käufer aus dem Hut zaubert

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie