Kann sein, dass der Stadtverkehr drin war, aber dann wird es von Mannheim aus trotzdem ein wenig knapp.
-
-
-
Der FSV hat 3 Profis abgemahnt.Die 3 hätten ohne den Klub zu informieren,während des Ramadan gefastet.Eben auf n-tv.
-
Nun, da wird al Kaida wohl bald sich einmischen
-
Wenn das mal keine eindeutige Attacke auf den Islam ist, dann weiss ich auch nicht. Gegenschlag vorprogrammiert, tod den Ungläubigen!
-
Wobei es dort nicht um das Fasten an sich geht, sondern darum, das sie gefastet haben OHNE den Verein bzw. die Vereinsärzte zu informieren. Wenn der geschwächt aufläuft, und es passiert was, schreit doch alle Welt wieder nach der medizinischen Abteilung.
-
Bei einem Profisportler MUSS meiner Meinung nach der Verein bescheid wissen.
-
Find ich vollkommen ok vom Verein. Hab auch gelesen, dass es im Vertrag steht, dass die das sagen müssen. Kann ja nicht angehen, dass ein Angestellter zur Arbeit kommt und nicht arbeiten kann - in diesem Fall, dass die Spieler eben nicht 100% Leistung abrufen können. So nen Murks hatten wir doch auch mal mit Daham. Der war nach der Halbzeit schon so kaputt, weil er nix gegessen hat. Kein Wunder.
-
Bei denen läuft es gerade richtig gut!