Reghecampf von Aachen zum FCK (m.Q)

  • Warum soll Lexa dann gehen? Reghe kann auch im ZM hinter der Spitze spielen. Mit Lexa rechts und Simspon links ist das net von schlechten Eltern!


    Ich hoffe das Reghe gut einschlägt und das Lexa bleibt.



    In diesem Sinne: Herzlich Willkommen Laurentiu!

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • So langsam hatte ich mir schon Sorgen gemacht, da um uns rum alle einkaufen wie die Wilden.


    Reghecampf ist (wäre), wie ich finde, eine klasse Verstärkung. Mit Leib und Seele bei der Sache und auch ein Kämpfer, aber das ist bei dem Namen auch nicht verwunderlich :daumen:

    Wenn er mit K geschrieben wäre wärs dann noch besser. Dann könnte man sich sicher sein. Aber wie Kuntz ja schon am Montag gesagt hat werden sie diesmal nicht sehr viel über Transfers "vorhersagen" sondern erst wenn alles in sicheren Tüchern ist.


    Also hoffentlich kommt der wäre ne echt wichtige Verstärkung und son ein Alter in der Jungen Mannschaft ist auch gut, dann kann der denen zeigen wo es langeht :D

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • Naja, also von wegen professionelles Verhalten und erst präsentieren, wenn die Sache fix ist....:


    Ich finde, hier sieht man mal wieder deutlich, dass es heute nahezu unmöglich is, Transfers bis ins Letzte geheim zu halten. Noch sagt es nur die BILD, weder der FCK, noch Aachen, noch der Kicker oder sonst wer haben das Ganze bestätigt. Ich würde es aber auch sehr begrüßen, wenn es denn endlich klappt.

  • was will der hopp mit rehge in der 1. buli? uns verstaerkt er auf jeden fall, aber hoppelheim braucht da andere kaliber!

  • Warten wir mal ab bis es eine offizielle Bestätigung vom Verein gibt. Sicher ist es erst für mich wenn es auf eienr Pressekonferenz oder der offiziellen Vereins HP steht. Zeitungen schreiben viel. Doch oftmals stecken dahinter auch nur Spekulationen .


    Währe für unsere Verhältnisse ein Topmann.
    +Er hat Erfahrung
    +ist veilseitig einsetzbar
    +er kann das Spiel und eine Mansnchaft führen
    + er ist relativ torgefährlich
    + kann Standarts schießen


    Diese Saison hat er in 21 Spiele 5 Tore gemacht und 7 Vorlagen gegeben. Von 4 Elfmetern hat er 4 verwandelt. Einen sicheren Elfmeterschützen können wir glaub Ich gebrauchen.
    Im Jahr zuvor waren es 32 Spiele, 7 Tore, 11 Vorlagen , 5 von 7 Elfmeter verwandelt. Im Aufstiegshagr der Aachener warene s 6 Tore und 6 Vorlagen. Eine Statistik die sich sehen lassen kann und zeigt dass er konstante Leistungen gebracht hat die letzten Jahre.
    Mit 32 Jahren ist er zwar schon etwas älter aber wir brauchen dringend noch 1 oder2 Führungsspieler mit Erfahrung. Bis jetzt ist Lexa der einzigste über 30 und ob er bleibt ist ja auch noch nicht 100 % sicher. Wir haben letztes Jahr gesehen wie schnell es in die Hose gehen kann wenn man fast nur auf junge Spieler setzt.


    Von daher begrüße Ich es wenn man sich um einen Spieler kümmert der Erfahrung vorweissen kann. Wenn solch ein Spieler zu haben ist währe es fahrlässig wenn man nicht wenigstens Kontakt mit dem Spieler aufnehmen würde.


    Ich denk besser als wenn man wieder irgend welche Spieler die unbekannt sind aus der weiten Welt verpflichten würde. Von dennen man die Qualitäten höchstens auf Videos kennt , die sich erst einmal beweissen müssen und dazu meist noch eine längere Eingewöhnungszeit brauchen.


    Ob ein Spieler uns weiterhilft sieht man eh erst während der Saison. Das ein Spieler der bei einem anderen Verein gute Leistungen gebracht hat nicht immer auch beim neuen Verein Topleistungen bringt wissen wir genau so wie dass es umgekehrt sein kann dass ein Spieler der bei seinem Ex Verein keine Leistungen mehr gebracht hat beim neuen Verein plötzlich einschlägt.


    Ein bischen Risiko ist bei jeder Verpflichtung vorhanden aber Ich schätze das Risiko bei einem Spieler denn man aus dem Ligaalltag schon kennt nicht ganz so hoch ein wie bei dem unbekanntenn Herr XY

  • "Sicher ist es erst für mich wenn es auf eienr Pressekonferenz oder der offiziellen Vereins HP steht"


    wobei die pk wohl eine woche frueher dran sein duerfte als die hp :lachen: :rofl:

  • aha, es wird ernst!!! irgendwie glaub ich, der kommt wirklich.


    hey saza, mach moin fred widder uff!!! :grummel:

  • was will der hopp mit rehge in der 1. buli? uns verstaerkt er auf jeden fall, aber hoppelheim braucht da andere kaliber!


    Also bei 87 Spiele der 1. und 2.Liga kann man bei Reghecampf ruhig von einem Kaliber reden. Auch mit 32 Jahre. Laurenthino :grins:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -