Reghecampf von Aachen zum FCK (m.Q)

  • Was ich übrigens auch ganz gut finde, ist, dass er wohl ein guter 11er Schütze is. In der letzten Saison hat er 4Elfertore gemacht. Das Glück vom Punkt hat uns ja letzte Saison irgendwie gefehlt.

  • Vor allem für die junge Truppe wichtig das ein gestandener Profi kommt. :schild:

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • er hat gestern seinen vertrag aufgelöst
    klar das die in aachen jetzt sauer auf ihn sind


    hier mal ein paar sätze aussem aachen forum bei tm

    bin mal gespannt,wie lange es noch dauert,bis wir
    unser bösebuben image ,ablegen können.

  • sehr gute Nachricht. Klasse, wie das dieses Jahr läuft. Keine Wasserstandsmeldungen, sondern Nägel mit Köpfen, wenn es soweit ist.


    Genau so sehe ich das auch, das ist absolut professionelles Verhalten, genau so macht man dass!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Da ist schon was positives. Das ist ein Mittelfeldspieler, der auch mal ein Tor macht. Der hat für Aachen voriges Jahr in der 1. Liga 7 Tore geschossen. Ausserdem ist er erfahren und kann die jungen Leute ein wenig führen. In der jetztigen Saison 5 Tore geschossen und mindestens genauso viel vorbereitet, obwohl er nicht immer gespielt hat. Wenn der für Lexa (1 Tor in 2 Jahren !!! und 2 vorbereitet) kommt, dann solls mir recht sein.


    Ich sags ja, der Stefan wirds schon richten.

  • Also das ist doch mal eine gute Nachricht. Ich halte sehr viel von ihm. Er ist bei den Spielen, die ich so gesehen habe, immer positiv aufgefallen. Weiß einer, was es da für ein Zerwürfnis zwischen Aachen und ihm gab?

    Das Leben ist bunt und granatenstark!
    Volle Kanne, Hoschis!

    Bill S. Preston - Herrscher über die Sülznasen
    Ted "das Nashorn" Logan


    diaboli saravienses

  • es ist nur komisch das diese Nachricht nur die Bild mal wieder hat. Man liest sonst nirgendwo das Reghecampf zu uns kommt.


    Im Kicker online steht auch nichts nur das er von Aachen weg ist. Im TV liest man auch nirgends das er zu uns kommen soll.


    Ich laß mich mal überraschen.

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • So langsam hatte ich mir schon Sorgen gemacht, da um uns rum alle einkaufen wie die Wilden.


    Reghecampf ist (wäre), wie ich finde, eine klasse Verstärkung. Mit Leib und Seele bei der Sache und auch ein Kämpfer, aber das ist bei dem Namen auch nicht verwunderlich :daumen:

    sàwàddee kráb