Laurentiu Reghecampf (07/2008 - 06/2009)

  • wie lange war er denn da durchschnittlich Trainer bei 7 Stationen in der kurzen Zeit?


    Ich habe mich damals immer gefragt ob es bei ihm rein körperliche Probleme waren oder auch ein burnout oder so (was damals noch kaum benannt wurde)

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Zitat

    Reghecampf: Meisterschaft, Gruppenphase - und nun?


    Mit Steaua Bukarest trifft Schalke 04 zum Auftakt der Champions-League-Saison auf das unbeschriebene Blatt der Gruppe E. Chelsea und der FC Basel sind bekannt - aber Steaua? Eine Situation mit Gefahrenpotenzial für die Königsblauen. So will Trainer Jens Keller die Rumänen auch nicht als Außenseiter bezeichnet wissen. Und Manager Horst Heldt tritt mit einem direkten Vergleich auf die Hochmut-Bremse.


    weiter...

    Quelle: Kicker



    Zitat

    Ex-Aachener Reghecampf bei Steaua als Trainertalent gefeiert


    Laurentiu Reghecampf ist im deutschen Fußball bestens bekannt. Der ehemalige Profi bestritt zwischen 2000 und 2009 für Energie Cottbus, Alemannia Aachen und den 1.FC Kaiserslautern insgesamt 118 Bundesliga- und 109 Zweitligaspiele. Nun kehrt der Rumäne als Trainer mit Steaua Bukarest nach Deutschland zurück, um im Champions-League-Spiel am Mittwoch beim FC Schalke 04 Punkte zu entführen.


    weiter...

    Quelle: transfermarkt.de

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • jetzt warst du schneller als ich.


    Möchte nur wissen, was der bei uns wirklich hatte. Von so einer langen Magenvirusinfektion habe ich noch nie gehört.
    Ich habe damals auf Depressionen oder so getippt - nur ein Bauchgefühl

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie