vielleicht sollte man auch mal so Worte wie "wahrscheinlich" mal mitlesen, ich habe nur gemutmaßt, das es so ein Typ sein könnte, nicht das er einer ist! Und ja ich würde meine Klappe halten, weil ich Angestellter des Vereins wäre und zu machen habe was der Chef (Trainer) mir sagt! Es ist sicher für jeden Spieler selbst wichtig, dass er spielt und dass er unzufrieden ist wenn er nicht spielt, aber es geht um die Manschaft und nicht um den Einzelen und der Trainer wird schon gewußt haben warum er ihn net aufstellt, denke der kann das besser beurteilen als ein Zuschauer!
Was Herr Lexa angeht, ich bin auch nicht sehr begeistert von ihm, aber wer weiß wie er über die ganze Saison gespielt hätte, wenn wir gleich mit Sasic in die Runde gegangen wären. ich weiß es nicht!
Fakt ist doch, dass jeder auch die vermeindlichen Leistungsträger(wenn man das so nennen kann) und alle Zugänge bei NULL anfangen, wenn wir unsere " Pflaumen "nicht los werden, vielleicht schlagen die ja diese Saison ein, wer weiß das schon, NIEMAND weiß es!
Der eine findet den Zugang super der andere eher kritisch, das sollte doch jedem zustehen, seine Meinung zu äußern. Ich glaube sogar, ein Forum ist dafür da Meinung auszutauschen, kann aber sein, dass ich mich irre
Ich bin übrigens 30, falls es wen interessiert!