Laurentiu Reghecampf (07/2008 - 06/2009)

• @ look-us:

Zunächst mal zu Lexa: ist ganz genau auch meine Meinung!
    Zu den Neuzugängen: Ja, ich habe Mario absichtlich weggelassen, weil er halt noch nicht BL spielte im Gegensatz zu den Anderen ;)

• @ look-us:

Zunächst mal zu Lexa: ist ganz genau auch meine Meinung!
    Zu den Neuzugängen: Ja, ich habe Mario absichtlich weggelassen, weil er halt noch nicht BL spielte im Gegensatz zu den Anderen

Vielleicht schreibst du ja trotzdem was nettes ins Forum vom Florian Dick. =) :arbeit: ;(

• Hab ich das noch nicht? Dachte schon...naja, wenn nicht wird´s nachgeholt ;)

Hast aber recht, den hatte ich in meiner Aufzählung tatsächlich vergessen. 1:0 für Dich :thumbup:

• Hast aber recht, den hatte ich in meiner Aufzählung tatsächlich vergessen. 1:0 für Dich

Juhu, endlich gewinn ich auch mal!!! :P ;) :jubel:

Du warst aber auch nicht schlecht. ;) :deal: :respekt: :bier: :bier:

• Danke ! :bier:

Ich werd versuchen, alsbald auszugleichen... :feuer: Aber gegen Dich hat man kaum eine Chance :jubel: :bier:

• Du meinst, dass mma666 kein Fan von Lexa war/ist? Er schreibt doch aber immer über ihn. :gruebel:

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Ja in den augen von mma666 muss der lexa ja ein wahrer fussbalgott sein :lachen:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• @Anti Pele,

habe ich früher mal geglaubt.

Inzwischen weiß ich, dass er ihn bewundert. Er hat mir in einer PN erzählt, dass er sich extra eine Dauerkarte in Ried gekauft hat und zu jedem Spiel fährt. :thumbup:

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• @Anti Pele für Arme

Walz aus der Pfalz

Treffender kann mans nicht sagen. Kompliment. Der Beste RM den wir die letzten 20 Jahre hatten.

*) Noch eine schwierige Aufgabe für Euch Zwei: Wo müsste denn jetzt das Wort "Alibi" eingefügt werden?

• @Anti Pele,

habe ich früher mal geglaubt.

Inzwischen weiß ich, dass er ihn bewundert. Er hat mir in einer PN erzählt, dass er sich extra eine Dauerkarte in Ried gekauft hat und zu jedem Spiel fährt. :thumbup:

das sieht mir fast nach Liebe aus :love:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• @Anti Pele für Arme

Du kommst der Sache immer näher! Sakra, sakra !!!