@fan7
Was ist denn mit Dir los? Ich habe keine Feinde und schon garnicht im Fussball. Fussball ist noch immer ein Sport, auch wenn er kommerzialisiert ist. Und wenn ich sage, dass der Reinert meiner Meinung nach in der Mannschaft nichts zu suchen hat, deswegen bin ich noch lange nicht sein Feind. Ich hab schon ein paarmal geschrieben, dass ich nix genen den Reinert habe. Man darf schon noch seine Meinung äussern und feststellen, dass der Reinert in der Rückrunde in dem einen oder anderen Spiel ein Totalausfall war. Und ich habe zu diesem Spieler erst dann meine Meinung geäussert, als ihn der Sasic immer und immer wieder brachte. Sein Spiel ist so harmlos und brotlos, auch da stehe ich nicht alleine da. Hast Du gestern zugeguckt? Was hat er denn gebracht, ausser Gerenne und zwei völlig unsinnigen Schüsschen aufs Tor.
Und unter aller kanone, wenn wir schon bei dem Begriff sind, ist wohl Dein Beitrag. Mit Deiner Meinung zu Bellinghausen stehst Du so ziemlich alleine hier im Forum.
-
-
Für stellt sich die Frage eigentlich gar nicht: Bello gehört auf den Platz. Punkt. Er ist ein super Kapitän und Leader, ein vorbildlicher Arbeiter mit immer vollem Einsatz. Sasic wird schon einen Platz für ihn finden.
-
ich schrieb "GLAAAAAAAUUUUUUUUUUBE" - also ohne Hintergrund und -gedanken. Ist halt mein Gefühl. Boah - bin ja nicht oft in solchen Foren unterwegs , das kann einem ja voll auf den Sack gehen , dass hinter jeden persönlichen Meinung ne Kriegserklärung gemacht wird.
Er hat mir gesagt, das er keinen Bock auf Scheiss-Betze hat, so siehts aus
sorry für die Cholerik
Nun ist wieder gut...........
Ruhig Blut. Ich wollte nur WIssen worauf du deine Annahme stützt. Es hätte ja sein können, dass du Dinge weißt, die wir nicht wissen.....das war doch keine Kriegserklärung....tz
-
Also ich weiß nicht mehr als die meisten Anderen hier auch. Ich stütze diese Aussage auch auf nix bestimmtes. Hab halt irgendwie so ein mulmiges Gefühl bei Reghe.
Ich kenn ihn ja nicht aber auf mich macht er den Eindruck, dass er sich nicht wohlfühlt, nicht so Bock hat auf den FCK, dann läuft er sich als einziger alleine warm....
Ich kann natürlich völlig daneben liegen (wär ja auch besser).
Jetzt sitzt so ein "Zweitligastar" auch noch auf der Bank --------hoffe nicht, dass es Unruhe bringt aber dafür haben wir ja nen SPITZENTRAINER!!!! -
Auch Reghe muss ganz einfach akzeptieren, dass er keinen Freifahrtschein hiert hat, sondern dass nach Leistung aufgestellt wird. Und die hat er bisher nur in Ansätzen an den Tag gelegt. Ich denke mit dieser Maßnahme, ihn auf die Bank zu setzen, wollte Milan ihn zusätzlich ein bisschen kitzeln, ihn zu besseren Trainingsleistungen pushen. Und ich bin mir relativ sicher, dass Reghe hier auch noch richtig aufdrehen wird.
-
@belzebuwe
Ich befürchte, dass da was nicht richtig läuft. Wenn man anstatt den Reghe, den völlig harmlosen Reinert bringt, dann frag ich mich, warum man den überhaupt geholt hat.
-
@ mma666:
Diese Auswechslung hatte mich allerdings auch gewundert...
-
@belzebuwe
Ich befürchte, dass da was nicht richtig läuft. Wenn man anstatt den Reghe, den völlig harmlosen Reinert bringt, dann frag ich mich, warum man den überhaupt geholt hat.
Max,für diese Saison haste dir wohl Reinert ausgesucht was? Denn auf Lexa kannste ja nicht mehr rumreiten.
-
@belzebuwe
Korrigier mich bitte, aber in deinen beiträge fällt mir immer wiedere auf das du spieler lediglich danach beurteilst wieviele tore sie schießen oder vorbereiten...
MS ist ja kein Trainer Novize mehr, er hat immerhin einen oberligisten der absolut am boden war, keine kohle hatte und ein sehr geringes spielerpotenzial in die 2 liga gebracht, wer das schafft muss schon einiges drauf haben und diese ständige diskussionen warum hat spieler x nicht gespielt und spieler y gespielt nervt allmählich, MS ist derjenige der die entscheidungen zu treffen hat und wenn er einen "völlig harmlosen reinert" bringt anstelle von reghe wird er schon seine gründe haben, vllcht hängt es mit der trainingsleistung zusammen?!? -
@Anti Pele für Arme
Ich beurteile den einzelnen Spieler nicht danach, wieviele Tore er schiesst. Anscheinend kommt das bei meinen Beiträgen falsch rüber. Ich beurteile, oder versuchs zumindest, nach Leistung zu beurteilen auf der Position auf der er spielt und ob der Spieler auch Effektivität bringt. Ein typisches Beispiel eines Typ Spieler den ich überhaupt nicht mag war unser Lexa. Das was der auf der rechten Seite veranstaltet hatte, war einfach nur brotlose Kunst. Und was mich dann entsprchend geärgert hatte, war, dass der auch noch über den grünen Klee gelobt wurde von dem einen oder anderen im Forum hier.Ein offensiver Mittelfeldspieler hat nun mal auch das eine oder andere Tor zu schiessen oder eine Flanke zu schlagen, die dann auch zu verwerten ist. Oder auch mal einen Zweikampf gewinnen, alles dies habe ich bei Reinert in der gesamten Rückrunde nicht gesehen und am Montag auch nicht. Ich verteidige zum Beispiel schon seit Monaten den Bello, weil dem mangelnde Technik vorgeworfen wird. Der hat andere Qualitäten und die sind seiner Position die er spielt angemessen. Oder ein Ouattara, der für mich seit Monaten die Stütze unseres FCK ist. Oder Schönheim, Ziemer etc.
PFALZADLER
Ich reite nicht auf dem Reinert rum. Ich will die stärkste Mannschaft auf dem Feld sehen und da gehört halt der Reinert nicht dazu. Und zu Lexa nochmals: Irgendwann wirst auch Du merken, dass die rechte Seite letzte Saison von meinem Lieblingsspieler Lexa zwar besetzt war, sportlich aber verwaist. Du wirst schon sehen was diese Saison über rechts abgeht. Der Dick hats ja am Montag schon mal angedeutet, obwohl er kein gelernter Offensivspieler ist. Und bleib bei meinem Pseudonym bitte.