Laurentiu Reghecampf (07/2008 - 06/2009)

  • Das stinkt alles, find ich... Weiß nicht was ich davon halten soll... Rege hat noch Vertrag! Vielleicht will er den aussitzen, damit er noch auf seine alten Tage Geld bekommt und äußert sich deswegen nicht zu seiner Suspendierung...

  • Aber nicht, wenn die Medikamente medizinisch notwendig waren, angemeldet wurden uns es keine Alternativen dazu gab. Wenn du ein solches Medikament lebenslang einnehmen musst, darfst du dann deinen Beruf nicht ausüben, weil das Mittel darin in dem Sport als leistungssteigernd gesehen wird ? Juristisch nicht haltbar, meiner Meinung nach.


    Wenn du das der Doping Kommision nicht anmeldest, ist es Doping. Aber ich glaube nicht, dass man jemand vor die Wahl stellen kann, seinem Beruf oder seiner Gesundheit nachzugehen, wenn beides vereinbar ist.


    Wie gesagt, Armstrong war bei seiner Krebsbehandlung voll solcher Medikamente.


    Vielleicht schlauchen auch die Medikamente, weshalb eh an keinen Einsatz zu denken wäre. Und Armstrong hat während seiner Krebsbehandlung auch nicht trainiert.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Vielleicht schlauchen auch die Medikamente, weshalb eh an keinen Einsatz zu denken wäre. Und Armstrong hat während seiner Krebsbehandlung auch nicht trainiert.


    Dann wär aber die Theorie mit Dopingmitteln hinfällig, hab noch nie von nem Dopingmittel gehört dass den Anwender schlaucht?! 8|

  • Was mich mal interessieren würde, traininert er, macht er Reha, oder muß er nach den Medikamenten erst mal monatelang aufgebaut werden um wieder als Profi arbeiten zu können.

  • Man in Red


    Es gibt einige Mittel auf der Dopingliste, die nicht nur antreiben. :gruebel: Aber dein Einwand ist schon gerechtfertigt.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Das stinkt alles, find ich... Weiß nicht was ich davon halten soll... Rege hat noch Vertrag! Vielleicht will er den aussitzen, damit er noch auf seine alten Tage Geld bekommt und äußert sich deswegen nicht zu seiner Suspendierung...

    Solche Kommentare stinken, denn sie beinhalten haltlose Unterstellungen gegenüber dem Spieler. Nur weil hier manchen die ein oder andere Geschichte schleierhaft erscheint sind Verleumdungen noch lange nicht erlaubt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Was da stinkt ist die Öffentlichkeitsarbeit des FCK. Wir sind die Kunden und haben darauf ein Anrecht.


    Würde man das besser handeln gäbe es auch nicht sofort Verschwörungstheorien wie bei Bellinghausen.


    Was ist daran so schwer einmal im Monat nen "Bericht zur Lage des FCK" oder sowas abzugeben in der Personalentscheidungen und solche Dinge begründet und aufbereitet werden ?


    Unser Geld nimmt man, aber wissen dürfen wir nix. Ich sag nur Lamprecht ...


    Und es ist schlimmer Ding "intern zu regeln" und die Verschwörungstheorien sprießen zu lassen, als sowas zu Begründen.

  • Ja klar. Am besten legen die alles offen, gerade laufende Verhandlungen, wer gerade auf der Geschäftsstelle krank ist, wer wann wieviel trainiert, ob Bello regelmässigen Stuhlgang hat usw.. Was willst du bei Reghe noch wissen. Er hat eine Viruserkrankung, nimmt Medikamente, kann nicht spielen. Der Verein kann nichts dazu, wenn dann so User wie ASC2000 kommen und hinter jedem Scheiss eine Verschwörung riechen. Das interessiert den Verein nicht. Und das ist gut so.


    Was hätte man z.B. bei Bello besser machen sollen? Der ist verletzt und muss pausieren. Achso, dann kommen wieder die Verschwörungstheoretiker. Oder muss der Verein nach jedem negativen Post eine Stellungnahme abgeben. Ich kann mich vor einigen Monaten daran erinnern, dass auf der FCK-Seite eine Stellungnahme veröffentlicht wurde, warum ein Tor beim Fröhnerhof abgeschlossen war (oder so ähnlich). Das hat sich unter Kuntz geändert, da bekommst du erst den Neuzugang präsentiert, wenn er auch kommt.


    Maggo


    100% Zustimmung

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht