Er wurde gegen Pauli nochmal eingewechselt am 4. Spieltag

-
-
aus der ron von heute
ZitatBei Mittelfeldspieler Laurentiu Reghecampf sind die Prognosen der Ärzte
nach den Aussagen von Kurz und Kuntz so, dass der 33-Jährige in Folge
seiner Viruserkrankung weiter pausieren muss.quelle:tm
-
aus der ron von heute
quelle:tm
weiter pausieren...
sry dann hat es auch keinen Wert mehr...
auch wenn es hart klingt scheint mir hier einen Antrag auf Sportinvalide das einzigst sinnvolle! -
Betzegeher: Stimmt ja, kurz vor Schluss kam er ja da rein!
Naja, vllt. kann er ja den Amateuren noch beim Aufstieg in die 3. Liga helfen, wär immerhin schon mal was!
Hoffe nur, dass SK mit ihm auch einen leistungsbezogenen Vertrag ausgehandelt hat... -
Da er einen Vertrag von Stefan Kuntz erhalten hat wird er uns nicht so viel Geld kosten, aber immerhin eben Geld, was auch ein anderen bekommen könnte, der für uns Spiele macht und nicht nur das Krankenbett hütet. Nichts gegen in persönlich, aber was bringt es uns ihn noch für eine ganze Saison zu bezahlen, wenn er so wie es aussieht eh nicht spielt?
-
aber was bringt es uns ihn noch für eine ganze Saison zu bezahlen, wenn er so wie es aussieht eh nicht spielt?
meine Rede...
selbst wenn er nach 5-6 Wochen von seiner Krankheit kuriert wird, dann ist es einfach in dem Alter zu schwer sich nochmal a den Kader heran zu kämpfen...das mit Reghe macht keinen Sinn... außerdem hat doch der IVO schon seine Rückennummer bekommen... das heißt wohl dass es intern genaus so oder ähnlcih gesehen wird..
-
Da er so lange verletzt ist, muss der FCK sein Gehalt doch gar nicht zahlen, oder sehe ich das falsch?
Dagegen ist man doch abgesichert?! -
Da er so lange verletzt ist, muss der FCK sein Gehalt doch gar nicht zahlen, oder sehe ich das falsch?
Dagegen ist man doch abgesichert?!Rischtisch!
-
ich weiß nicht diese Geschichte mit dieser angeblichen Vesicherung bei Krankheit ist mir zu schwammig...
wie genau ist denn Krankheit definiert?
wenn er wieder trainieren kann dann ist er bestimmt nicht "krank geschrieben".
gehört dann Physio und Aufbautraining dazu?? -
ich denke wenn er wieder uneingeschränkt trainieren kann und damit dem Verein zur Verfügung steht ist er rein rechtlich gesund. Alles andere sind Reha-Maßnahmen usw.
Auf der Tasche liegt er uns also nicht. Und ich gehe davon aus, dass wir Reghe nicht mehr im Trikot sehen werden.