Gruppe B


  • Du meldest dich wie die alte Frau vom Markt,und du weisst gar nicht um was es gegangen ist. Ausserdem wette ich mit dir dass Klose sich nicht so schauspielerisch verhalten hätte wenn er getroffen hätte,und einen Salto wäre vermutlich auch noch gefolgt,obwohl er in Polen geboren ist.


    Um hier keine Missverständnisse aufkommen zu lassen,gab es deswegen auch hier oder in rt.de Diskussionen die ich dann mit Kölner Teufel usw schrieb.


    http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=23190


    Also lass bitte deine Kommentare die aussehen lassen als wär ich ein was weiss ich für ein Patriot ok? Das dem nicht so ist kannste im rt.de Thread lesen. Ich lass mir es trotzdem nicht nehmen dass das gekünstelt war was Podolski abgezogen hat,es hätte nur noch gefehlt dass er geweint hätte. Wenn er ein Problem hat, ein Tor gegen sein Geburtsland zu schiessen, dann hätte er er es dem Löw sagen müssen,und er hätte sich auf die Tribüne breit machen können,oder eben sich in die Kurve von Polen stellen können,mit der Polenflagge in der Hand.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • mein Beitrag hat wenig mit der alten Frau vom Markt zu tun und ich muss mir auch nicht vorwerfen lassen, keine Ahnung zu haben. Zumal dein Link richtig schön bescheuert ist. Der beweißt nur, dass du in beiden Foren unterwegs bist und gerne auch das gleiche schreibst. Im übrigen habe ich auf deinen Post hier Bezug genommen, was auf rt.de oder sonstwo steht interessiert mich eigentlich nicht - jedenfalls nicht für meine Antwort.


    Ansonsten bleibt deine Aussage stehen, sinngemäß: "warum freut er sich nicht? Wenn er damit n Problem hat, soll er nicht spielen oder als Fan mit polnischer Flagge wedeln". Und das finde ich dem Herrn Podolski gegenüber sowas von unkorrekt und beleidigend - er spielt für Deutschland, weil er dies auch so will. Er kämpft, rackert macht und tut, schießt uns mit 2 Toren an die Gruppenspitze, er gibt alles für "sein" Land - aber er jubelt nicht weil er zu Polen eine besondere Beziehung hat - und soll deswegen keiner von uns sein? Hallo? tickst du noch ganz sauber?


    Man muss ja nicht einer Meinung sein, aber was du zum Thema Podolski loslässt, ist schlichtweg saudoof und respektlos.


    MfG
    canelon


  • An deiner Stelle würde ich ins Bett gehen mein Junge,und wer hier nicht richtig tickt, das lass mal die Leute beurteilen die mich kennen,und mich nicht so dummfrech beleidigen wie du. Und du schreibst dass ich Podolski beleidige? Was tust du denn gerade? :autsch:


    Und wenn du das nächste mal zitierst dann bitte alles,und nicht nur das was dir am besten in den Kram passt. :grins:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Was soll die Aufregung? Deutschland hat 2:0 gewonnen, das ist wichtig. Meine brasilianischen Freunde haben sich auch sehr gewundert, dass er sich ihrer Meiniung nach nicht "richtig" gefreut hat. Darüber hier zu streiten bringt nichts. Er wird sicherlich seine Gründe gehabt haben. Mit Sicherheit hat er sich 100% für sein Team, also für Deutschland eingesetzt. Das alleine war wichtig.

  • Sorry Pfalzadler aber ich muss canelon in allen Punkten recht geben. Das, was du hier über Podolski raus läßt ist einfach nur dumm......Anders kann ich es nicht ausdrücken....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Moin,


    guter Start mit recht gutem Spiel. Hier und da noch ein paar Fehler abstellen und dann sieht das ganz gut aus. Polen muss man erst mal schlagen - so schlecht sind die nicht :daumen:


    Und zum Jubel von Podolski. Lasst doch die Leute jubeln bzw. nicht jubeln wie sie wollen. Aus Respekt vor seinen Wurzeln, hat Lukas Podolski sich entschieden, seine Freude nicht so nach außen zu zeigen. Absolut in Ordnung und keineswegs in irgend einer Art & Weise verwerflich. Diesen Respekt, denn Podolski gezeigt hat, würde dem einen oder anderen pseudo-Patrioten hier ganz gut zu Gesicht stehen...



    my 2 cents

    sàwàddee kráb

  • So, ich geb auch nochmal meinen Senf zu dem Spiel. Gute erste Halbzeit, nur hätten wir da schon mit 2:0 führen müssen. Die vergebene Großchance kann man aber nicht dem Gomez ankreiden. Das Klose in der Situation nochmal querlegt zeigt, daß er kein Selbstvertrauen hat. Als Stürmer muß er den machen und insgesamt war er mal wieder sehr schwach genau wie Mario Gomez. In der zweiten Halbzeit empfand ich die Polen als etwas stärker. Eine Zeit lang stand unsere Ölf ganz schön unter Druck. Das 2:0 war da echt goldwert (auch zu diesem Zeitpunkt) und hat den Polen das Genick gebrochen. Lehmann fand ich eigentlich sicher. Ich fand Metzelder und Mertesacker ziemlich unsicher!


    Und den Ballack fand ich sehr unnauffällig oder kam mir das nur so vor? :gruebel:

  • Was soll die Aufregung? Deutschland hat 2:0 gewonnen, das ist wichtig. Meine brasilianischen Freunde haben sich auch sehr gewundert, dass er sich ihrer Meinung nach nicht "richtig" gefreut hat. Darüber hier zu streiten bringt nichts. Er wird sicherlich seine Gründe gehabt haben. Mit Sicherheit hat er sich 100% für sein Team, also für Deutschland eingesetzt. Das alleine war wichtig.


    Genau darum ging es,nicht mehr und nicht weniger,da war ich wohl doch nicht der einzige auf diesem Planet dem das etwas seltsam vorkam. Auch hier im Geschäft war der "Torjubel" heute morgen ein Thema,und die sahen das alle ähnlich wie ich. Nun,es gibt halt auch Grenzgänger die anders ticken. :grins:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -