Eifelteufel
welchem Verletzungspech, wenn ich mich recht erinnere hat Dick nicht wegen Verletzung gefehlt, was aber jetzt nicht heißen soll das man, wenn möglich, 1 Ersatz für Dick holen kann.
Aber wie hat jemand geschrieben wenn man Bugera hält dann muss man Dick 3x halten und so ist es auch.......

Florian Dick (07/2008 - 06/2014 | 07/2018 - 06/2019)
-
-
Eifelteufel
welchem Verletzungspech, wenn ich mich recht erinnere hat Dick nicht wegen Verletzung gefehlt, was aber jetzt nicht heißen soll das man, wenn möglich, 1 Ersatz für Dick holen kann.
Aber wie hat jemand geschrieben wenn man Bugera hält dann muss man Dick 3x halten und so ist es auch.......
Ja, ein Ersatz für Dick ! Irgenwann wird er er auch mal ausfallen...Dick muss aber trotzdem unbedingt gehalten werden ! -
Einer der wenigen die es verdient haben gehalten zu werden und gehalten werden müssen. Ein Ersatz ist mal bei unserm Nachwuchs zu suchen
-
er scheint in einem gewaltigen tief zu stecken
er wurde von seinem gegenspieler ganz schön gefoppt.
-
In einem gewaltigen Tief? Nach 2 Spielen? Bei Dick habe ich keine bedenken. Der kämpft sich wieder zu seinen guten Leistungen!
-
Möglich, aber er hat mir heute auch nicht wirklich gefallen. War oft zu langsam gegen seinen Gegenspieler und musste sich durch Fouls helfen die knapp an der 16-Meterlinie stattgefunden haben.
-
Dick sucht seine Form - bisher ohne Erfolg.
Zwei so schlechte Spiele am Stück habe ich bei ihm schon lange nicht mehr gesehen.
Ich bin davon überzeugt, dass er sich bald wieder reinkämpfen wird, aber das ist nicht unser Dick.
-
dehalb brauchen wir dringend ein ersatz mann für ihn.er wurde gestern zu oft überlaufen.
-
ich denke er hat heute ein kreuz gemacht,als halfar ausgewechselt wurde.
er ist momentan weit von seiner bestform entfernt und so kein garant mehr
für eine stabile defenisve. -
es wird zeit das wir ein ersatz auf rechts holen.mit ihm in die ganze saison zu spielen ist ,so wie er im moment drauf ist ein zu hohes risiko.