Florian Dick (07/2008 - 06/2014 | 07/2018 - 06/2019)

  • Wurde besser in der zweiten. Auch muss er den Part von Matmour übernehmen und auf orban aufpassen.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Das Gefühl habe ich auch, auch wenn es einige Fehler nicht entschuldigt. Aber oft ohne Vordermann agieren zu müssen und die Jungs in der IV anzuleiten und da mitzudenken ist zuviel für Dick.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Oh mein Gott Florian Dick, du Vollhorst!!!


    Kann es sein dass du bestochen wurdest? Dein dummes Gekicke
    geht ja mal gar nicht! Und wenn du keine Lust mehr hast (siehe das vierte Tor heute in Aalen) dann tue uns alle einen Gefallen und haue ab!!

    2 Mal editiert, zuletzt von DonPat ()

  • Zitat

    Oh mein Gott Florian Dick, du Vollhorst!!!


    Kann es sein dass du bestochen wurdest? Dein dummes Gekicke
    geht ja mal gar nicht! Und wenn du keine Lust mehr hast (siehe das vierte Tor heute in Aalen) dann tue uns alle einen Gefallen und haue ab!!


    Es ist erschreckend was für Äußerungen und Beleidigungen von dir kommen. Unterste Schublade! :thumbdown:


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4


    FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit:

  • Bei Dick sehe ich leider nichtnur keine Weiterentwicklung, sondern mittlerweile leider ne klare Rückentwicklung...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • spielerisch war er zwar genau so schlecht wie der rest,aber er hat wenigstens bis zum schluss gekämpft

    Stimmt! Bin auch dabei zu akzeptieren/verzeihen, wenn ein Spieler kämpft, selbst wenn
    Jemand nichts auf die Reihe bekommt, wenn Jemand technisch/spielerisch limitiert
    ist, aber irgendwann, um auf den speziellen Fall zurückzukommen, sollte dieses
    Argument einen Spieler bzw. den Spieler Dick nicht mehr davor bewahren, ein oder
    mehrere Spiele mal von außen zu genießen, zumal die Schwächen von Dick bekanntermaßen
    nicht erst seit kurzem bekannt sind. Bei Tor Nr. 4 beispielsweise steht er - auch wenn
    dies im Endeffekt sch...egal war - bei dem Torschützen...

  • Wurde besser in der zweiten. Auch muss er den Part von Matmour übernehmen und auf orban aufpassen.


    Klar ist Dick in seinen Mitteln limitiert .. das war er schon immer.
    Aber es ist doch offensichtlich dass diese wirren Laufwege von seinem Vordermann ihn total von der Rolle bringen..
    0 Unterstützung weil Matmour iwo rumturnt.
    Die Trainer (leider nur die gegenerischen) erkennen das und setzen auf ein schnelles Umschaltspiel über unsere rechte Seite..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ja, @ Buggy, ich verstehe immer noch nicht, warum es auf der
    rechten Seite nicht das Gespann Dick/Riedel gibt. Dann könnte man
    vllt. mal wieder ein Pärchen auf einer Seite erleben, so wie wir
    es zu früheren Zeiten gesehen hatten (Buck/Ratinho, Müller/Reinert).
    Seit langer Zeit ist doch praktisch nichts, aber auch garnichts in
    dieser Richtung festzustellen!