Florian Dick (07/2008 - 06/2014 | 07/2018 - 06/2019)

  • Für mich IST Magic der eigentliche Kapitän... Mir ist jedesmal das Herz aufgegangen, wenn er die Mannschaft aufs Feld geführt hat - und er hat die Binde weder spazieren getragen, noch hatte ich den Eindruck, als wäre es eine Last für ihn (wie es in meinen Augen z.B. im letzten Jahr bei Tiffi war). Er hat sie sich redlich verdient - er wäre ein würdiger Kapitän. Ist er doch neben Sippel eine der wenigen Identifikationsfiguren nach alter FCK-Tradition (Kämpfer mit Herzblut)

    Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

  • Florian Dick kann die spielerischen Ansprüche der Mannschaft nicht mehr erfüllen und Riedel wird Ihm den Stammplatz wegnehmen!

  • Wenn Riegel überhaupt noch mal ne Chance unter diesem Trainer bekommt...


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • ICh würd Dick halt gern mal mit nem Vordermann sehen der sowohl offensiv als auch defensiv auf der rechten Seite ühysisch vorhanden ist.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • achim71: Das sehe ich ganz genau so, Riedel kann unter Foda anstellen was er will, der lässt den Dick spielen bis zur Rente :grins: Die Einstellung ist bei ihm wirklich nie ein Thema aber das alleine reicht mittlerweile nicht mehr aus. Seine Flanken sind unterirdisch und wenn mal wieder ein Gegenspieler wegzulaufen droht weiss man schon im Voraus gleich gibt es Gelb....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • so gern ich ihn mag


    aber jetzt ist langsam mal schluss.er ist im moment ein wirkliches sicherheitsrisiko in der hintermannschaft.
    ich bin mir nicht sicher,ob er wirklich die thematik einer kette verstanden hat.seine laufwege stimmen ja zum
    großteil überhaupt nicht mehr und mit einer körpertäuschung,ist er ausgeschaltet.

  • Ich versteh es auch nicht was mit ihm los ist. Man weiss ja das er es ja viel besser kann aber momentan geht nicht viel bei ihm.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW