Florian Dick (07/2008 - 06/2014 | 07/2018 - 06/2019)

• Ich finde das Abschiedsschreiben auf der Homepage recht gelungen, auch wenn ich dirtdevil und @rees recht geben muß. Das mit dem (nicht zu einem früheren Zeitpunkt) Verabschieden oder die Gründe dafür keinen neuen Vertrag zu geben, wurden ja plausibel erklärt und kann ich auch so akzeptieren. Aber dann sollte man solche Geplänkel untereinander (Kuntz/Dick) eben auch lassen, offen miteinander kommunizieren und sich nicht wie im Kindergarten aufführen. Kein Wunder Herr Kuntz, das dann die Fanseele aufschreit und nach Satisfaktion verlangt.

Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

• pfälzer

Als Heckenschütze warst du schon immer gut. Aber das gerade du dich nun auch als moralische Instanz aufspielen möchtest ist.......... Ich kann mich noch ganz gut an deine Hasstiraden gegen Sasic erinnern. Das war eine ganz andere Qualität, als du hier immer wieder versuchts anzugreifen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• pfälzer

Als Heckenschütze warst du schon immer gut. Aber das gerade du dich nun auch als moralische Instanz aufspielen möchtest ist ...... Ich kann mich noch ganz gut an deine Hasstiraden gegen Sasic erinnern. Das war eine ganz andere Qualität, als du hier immer wieder versuchts anzugreifen.

Du solltest aufhören mit deinen Beleidigungen gegen meine Person..denn feststeht:
    Du und einige andere hier im Forum denken wirklich sie sind der Nabel der Welt, dürfen ohne
    Beweise hier Vorwürfe gegen den Verein anführen und andere User, die nicht eurer Meinung sind,
    einfach schlecht schreiben...

• Hat Dick schon einen neuen Verein gefunden ?
    So gut wie er ist müssten die Vereine schlange stehen.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Sokrates
    dumm und zynisch, wirst dich umschauen wo er landet ..... erst mal abwarten!

Ausserdem: es war den letzten treuen Anhängern vor den Kopf gestossen, Lautern ist wie in Leverkusen, Golfsburg und Hoppelshausen auch nur noch ein Kapitalgeschäft. Das ist allerdings schon verloren, dazu bräuchte man einen Geldgeber wie etwa SAP, RedBull oder sonstwenn. Es gibt nur 2 Möglichkeiten Tradition vorleben und umsetzen, oder Sie mit Füssen treten und das Geld nehmen, Kuntz nimmt nur das Geld, deshalb hat man mit Ihm unnötigerweise verlängert, da er jetzt auf sein 2. Gehalt als Sportmanager verzichten muss, verlogener Vorstand, verlogenes Geschäft im ganzen!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

Einmal editiert, zuletzt von sirius6 ()

• Diese Art des Nachtretens finde ich unangebracht. Ausserdem ist sie gefährlich.
    Jemand wie Kirch zB dürfte dieses Forum nicht lesen sonst kriegt er Bauchweh vor Lachen wenn er liest wie schlecht er angeblich ist und was der beim BVB will.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Sokrates
    dumm und zynisch, wirst dich umschauen wo er landet ..... erst mal abwarten!

Ausserdem: es war den letzten treuen Anhängern vor den Kopf gestossen, Lautern ist wie in Leverkusen, Golfsburg und Hoppelshausen auch nur noch ein Kapitalgeschäft. Das ist allerdings schon verloren, dazu bräuchte man einen Geldgeber wie etwa SAP, RedBull oder sonstwenn. Es gibt nur 2 Möglichkeiten Tradition vorleben und umsetzen, oder Sie mit Füssen treten und das Geld nehmen, Kuntz nimmt nur das Geld, deshalb hat man mit Ihm unnötigerweise verlängert, da er jetzt auf sein 2. Gehalt als Sportmanager verzichten muss, verlogener Vorstand, verlogenes Geschäft im ganzen!

Du hast recht, erst mal abwarten wo hin sein Weg weiter geht.
    Wir sind nicht der FC Bayern wo es nach Beckenbauer un Co noch weiter ging.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis