Florian Dick (07/2008 - 06/2014 | 07/2018 - 06/2019)


  • Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Florian Dick hat eben einen Freistoß wohl direkt verwandelt. War für mich nicht genau zu erkennen ob da noch einer dran war. Jedenfalls hat er aber auch einen Standard als Vorlage bringen können. Schön, dass er mal Erfolgserlebnisse bei der Arminia hat. In der Liga ist es bis jetzt ja noch nicht so gut gelaufen.


    Edit: Okay, war direkt

    Zitat

    3:0 Dick (direkter Freistoß, Rechtsschuss)


    Doppelschlag der Arminia! Standard-Spezialist Dick spielt den Freistoß nahe der linken Eckfahne mit Schnitt in die Mitte. Kulovits schlägt unter dem Ball durch, der ohne weitere Berührung im rechten unteren Eck einschlägt.

    Quelle: Kicker

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Sandhausen wird ordenltich auseinander genommen --> 4:0

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ein Tor und 2 Torvorlagen, scheint nen super Spiel zu machen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Florian, ich vermisse dich und deinen Kampfgeist.
    Gerade gestern in Wiesbaden wärst du sicher mit mehr Engagement voran gegangen als der Großteil unserer Mannschaft.

  • Zitat

    Kurz vor der Pause verhalf ein Standard den Gästen zum Ausgleich: Eine Ecke von Dick köpfte Börner unbedrängt ins lange Eck (38.).


    MSV Duisburg - Arminia Bielefeld (1:1)

    Quelle: Kicker


    Scheint sich in der 3. Liga ganz wohl zu fühlen, auch wenn Bielefeld momentan nur auf dem 12. Tabellenplatz steht.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    5:0 Tore und neun Punkte - das ist die beeindruckende Bilanz von Arminia Bielefeld aus den letzten drei Spielen. Durch den Sieg gegen die U 23 des 1. FSV Mainz 05 (2:0) gelang es der Mannschaft von Trainer Norbert Meier die Tabellenspitze erstmals zu verteidigen. Schon einmal gelang den Kickern von der Alm der Sprung an den Platz an der Sonne (15. Spieltag), doch diesen konnte Bielefeld damals nicht halten. Gerade die Heimstärke brachte die Arminen an die Tabellenspitze (mit 25 Punkten bestes Heimteam der Liga). Doch am nächsten Spieltag muss die Meier-Elf auswärts ran und hat mit Gegner Halle eine Rechnung offen.


    weiter...

    Quelle: Kicker

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!