Florian Dick (07/2008 - 06/2014 | 07/2018 - 06/2019)

  • ich trüme auch von ner Million aufm Konto.. ;)

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Zitat

    ich dachte sein traum war england. und nun bielefeld??

    naja vielleicht hat sich da einer auch einfach nur etwas überschätzt ....das würde dann die überzogenen Gehaltsforderungen bei seinen Verhandlungen erklären bzw. das das man sich nicht einigen könnte. Kann mir beim besten willen nicht vorstellen das Dick jetzt in Bielefeld mehr verdient als das was der FCK ihm jetzt bei Verlängerung angeboten hatte. Aber naja ....viel Erfolg in der Stadt die es nicht gibt :thumbup:

  • Kann mir beim besten willen nicht vorstellen das Dick jetzt in Bielefeld mehr verdient als das was der FCK ihm jetzt bei Verlängerung angeboten hatte.

    Das halte ich nicht für unmöglich. Ist aber beidseitig reine Spekulation, weil wir beide nicht wissen was er vom FCK angeboten bekommen hat und was er in Bielefeld bekommt. Aber mal angenommen er hat vom FCK 200k € Jahresgehalt angeboten bekommen, dann könnte ich mir durchaus vorstellen, dass er das in Bielefeld auch bekommt oder gar mehr. Sein Stellenwert dort dürfte schon ziemlich gut sein.

  • Auch wenn Florian Dick nie zu meinen Lieblingsspielern gehörte, er hat sich einen anständigen Abschied verdient.
    Er war Vorbild für Fleiß und Kampfgeist...Fussballerisch kein Maradonna aber ein ehrlicher Arbeiter! Deshalb alles Gute auf dem weiteren beruflichen Weg!

    :bier:Kingloius

  • Bestätigt eigentlich nur meine persönliche Meinung über ihn. Für mehr reicht es einfach nicht.

  • Hat aber prima zum FCK gepasst, war wirklich einer meiner absoluten Lieblingsspieler. Hoffentlich haben wir auf der rechten Seite jemand ähnlich guten... weil seine Einstellung und seine Flankenläufe haben doch so manches mal für Begeisterung gesorgt...

  • viel Erfolg und Spaß am Fußball Flo!!!!!!


    Bin schon mal auf die Kommentare derer gespannt, die Dir fußballerisches Können absprechen, wenn sie erst MagicKarl sehen, der noch nicht mal Herzblut hat.