Florian Dick (07/2008 - 06/2014 | 07/2018 - 06/2019)

  • Ich reih mich mal ein in die Reihe derer, die darin eine billige Aktion sehen. Einen Spieler verabschiedet man, wenn er geht, nicht 18 Monate später.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Ich vermute auch das wir an Zimmer nicht mehr all zu lange Freude haben werden, vermutlich folgt ihm dann noch Müller, dann ist das Tafelsilber komplett verscherbelt.
    Zurück bleibt ein Scherbenhaufen der sich sehr schwer wieder zusammen kehren lässt.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • @ dirtdevel


    Das ist die ganz große Frage auf die ich keine Antwort kenne!


    Hoffentlich lässt sich überhaupt noch was zusammen kehren.
    Ich befürchte das Schlimmste!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ich vermute auch das wir an Zimmer nicht mehr all zu lange Freude haben werden, vermutlich folgt ihm dann noch Müller, dann ist das Tafelsilber komplett verscherbelt.
    Zurück bleibt ein Scherbenhaufen der sich sehr schwer wieder zusammen kehren lässt.


    Das befürchte ich auch.
    Laut transfermarkt ist Zimmer unser wertvollster Spieler.
    Mal schauen, wie lange noch... :/

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

  • Flo Dick wird in 100 Jahren noch einer der wenigen Spieler sein, denen ich nachsagen werde, dass sie "Betze" waren. Die Verabschiedung heute finde ich zwar auch peinlich von unserem Verein, aber ich werde Flo den Respekt zollen, den er (und nur er) verdient hat...

  • Fußballerisch limitiert, ein fairer Sportsmann und ein Kämpfer vor dem Herrn.
    Ich dachte nie das es mal soweit kommt, das er einer der besten in den letzten Jahren auf dem Betze war. Aber es ist so.