Florian Dick (07/2008 - 06/2014 | 07/2018 - 06/2019)

  • laut sw text wurden die vertragsgespräche ausgesetzt und der
    verein sondiert den markt nach alternativen.
    Hat ja Kuntz im flutlicht schon gesagt. Und das man sich umschaut finde ich auch gut.


    würde ich persönlich sehr schade finden,wenn er uns verlässt
    Ich würde es auch schade finden er gibt jedes spiel 100%+.

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Wenn man so lange "Bedenkzeit" braucht wie Dick, dann hat man sich entweder bereits entschieden (für einen anderen Verein) oder man ist ein Zocker (dann Finger weg von Seiten des FCK) oder man ist nicht gerade der "Hellste".
    Seine fußballerischen Fähigkeiten hinken seinen kämpferischen Fähigkeiten hinterher. Wenn er weg gehen möchte, dann sollte man ihn ziehen lassen. Einen wie Dick finden wir allemal!

  • Und genau solche Kommentare sinds die mich den Kopf schütteln lassen. Dickhat ordentliche Bundesligaklasse, die findet man nicht allemal an der Ecke, schon gar nicht auf der AV Position.
    Und was seine Eigenschaften als Zocker oder sein IQ mit seiner fussballerischen Qualität zu tun haben weiss ich nicht. Aber nur die interessiert mich wenn er das Trikot des FCK trägt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

    Einmal editiert, zuletzt von Maggo ()

  • Wenn er weg gehen möchte, dann sollte man ihn ziehen lassen. Einen wie Dick finden wir allemal!


    Ich dachte eigentlich, dass dauert nicht so lange bis einer Dick basht. Es gibt wohl auf dieser Welt nur den FCK, meinen zumindest einige...

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich dachte eigentlich, dass dauert nicht so lange bis einer Dick basht. Es gibt wohl auf dieser Welt nur den FCK, meinen zumindest einige...

    Da hast du recht es bleibt aber auch kein Spieler verschont. Schade

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Gerade diese Saison wo Dick endlich mal eine konstant gute Leistung abruft und beim FCK eine feste Größe geworden ist, will er gehen ?!
    Finde ich schade ! :(
    Heißt für mich nur, daß ein größerer Verein im In- oder Ausland an ihm dran ist. :deal:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Wenn man so lange "Bedenkzeit" braucht wie Dick, dann hat man sich entweder bereits entschieden (für einen anderen Verein) oder man ist ein Zocker (dann Finger weg von Seiten des FCK) oder man ist nicht gerade der "Hellste".
    Seine fußballerischen Fähigkeiten hinken seinen kämpferischen Fähigkeiten hinterher. Wenn er weg gehen möchte, dann sollte man ihn ziehen lassen. Einen wie Dick finden wir allemal!

    Bis auf das:"man ist nicht gerade der "Hellste", finde ich es doch ganz in Ordnung was da steht. Andere haben das auch geschrieben,
    wenn auch etwas anders verpackt! Er ist ein Kämpfer, leider kommen nur die wenigsten Flanken Pass genau an den Mann, aber was
    man ihm nicht nachsagen kann ist, dass er sich nicht reinhängt und da hat er bei mir einen, gegenüber anderer Personen, großen Vorsprung
    an Achtung verdient! :respekt:

  • Es mag ja sein, dass ich nicht die ungeteilte Meinung vertrete. Aber sich wenn ein Spieler eine solch lange Bedenkzeit nimmt, kann er m.E. nicht mit "Herzblut" für den FCK sein. Auch das ist kein Problem. Aber er muss sich darüber im Klaren sein, dass er mit seiner "Bedenkzeit" möglicherweise zeitliche Ressourcen des Vereins beeinträchtigt. Und das hat Stefan Kuntz nun erkannt. Entweder hopp oder top!

  • Es mag ja sein, dass ich nicht die ungeteilte Meinung vertrete. Aber sich wenn ein Spieler eine solch lange Bedenkzeit nimmt, kann er m.E. nicht mit "Herzblut" für den FCK sein. Auch das ist kein Problem. Aber er muss sich darüber im Klaren sein, dass er mit seiner "Bedenkzeit" möglicherweise zeitliche Ressourcen des Vereins beeinträchtigt. Und das hat Stefan Kuntz nun erkannt. Entweder hopp oder top!

    Aber wer von unseren Spieler hat noch herzblut? So wie du und ich. Ich sag jetzt einfach mal garkeiner. Ich finde es legitim das er sich umschaut genauso wie der Verein einen neuen sucht.

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Tja, ein klares Bekenntnis zum FCK wäre uns alle wohl am liebsten. Gerade jetzt im Endspurt könnte das nochmal richtig pushen. Aber vielleicht hat er ja wirklich schon bei anderen Verein unterschrieben, oder steht da im Wort und will nur nicht den gleichen Fehler machen wie Lakic.