Florian Dick (07/2008 - 06/2014 | 07/2018 - 06/2019)

  • Ihr kapiert es immer noch nicht. Ich beziehe mich auf solche Beiträge wie "wo sonst wäre der Dick Stammspieler", wie sie sich hier im Forum finden. Flo weiß ganz genau, dass das mit dem Stammspieler sein im Fußball sehr schnell vorüber geht (wie man ja bei Amedick und Sippel sieht), deswegen ist es nicht das Argument, nachdem man einen Vertrag auswählt. Stattdessen gehts wie immer mal hauptsächlich ums Geld und um die Frage der Ligenzugehörigkeit. In beiden Fällen spricht nicht allzu viel für uns. Daher gibts keinen Grund, irgendwas an Dicks Zögern nicht nachvollziehen zu können.


    Und damit jetzt jeder kapiert: Nein, ich fordere keine Stammplatzgarantie für irgendjemanden.

  • ohne Worte


    Bei uns ist er "groß" geworden....


    Er sollt mal Steffen Bohl fragen wie sowas ausgehen kann

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • na ja - arg groß ist der ja wohl nicht wirklich geworden - groß in Flanken hinters Tor oder Seitenaus hauen ist keine wirkliche Größe. Oder groß werden durch Abstinenz von Alternativen ist auch nicht wirklich prikelnd.

    :grins: Gestern hat mich Chef gelobt, hat gesagt: 'Alle Arbeitskollegen sind Arschlöcher, aber du bist das größte!' :teufel:

  • na ja - arg groß ist der ja wohl nicht wirklich geworden - groß in Flanken hinters Tor oder Seitenaus hauen ist keine wirkliche Größe. Oder groß werden durch Abstinenz von Alternativen ist auch nicht wirklich prikelnd.


    deswegen die Anführungszeichen ;)


    Ich meine damit, das er wieder bei uns Fuß gefasst hat, als er beim KSC keine Rolle mehr spielte! Er hat uns viel zu verdanken, des wegen soll er mal drüber nachdenken....

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • man sollte aber trotzdem nicht anfangen ,in den krümeln zu suchen


    er war und ist für unsere verhältnisse ,ein prima verteidiger,dem ich
    immer abnehmen werde,das er alles für seinen verein gibt.

  • So sehe ich das auch Dirt. Nur weil der Vertragspoker nicht im Sinne des fans läuft heisst das nicht dass er illoyal ist oder nicht alles gibt.
    Und das Geschreie von wegen "Soll er doch gehen" verstehe ich nicht ganz. Bessere AV als Dick gibt es sicherlich. Bessere bezahlbare gibt weniger. Bessere bezahklbare und verfügbare noch weniger. Und die muss Kuntz erstmal finden.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • vielleicht hat auch dick schon nen neuen verein


    wer weiß das schon


    Genau das ging mir auch durch den Kopf.


    Warum sollte er sonst so rumzicken? Der fühlt sich bei uns wohl, ist ein Publikumsliebling.


    Alles Spekulationen. Hoffentlich verpokert er sich nicht. Ich würde es begrüssen, wenn er bleibt!

  • Er kann sich nicht entscheiden, was ja sein RECHT ist, solange er weiterhin seine Leistung bringt, gebürt ihm der :respekt: .... denn er hat ja keinen Grund nachzulassen,ganz im Gegenteil. wenn er :undwech: will, muss er sich ja anderen beweisen..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Er kann sich nicht entscheiden, was ja sein RECHT ist, solange er weiterhin seine Leistung bringt, gebürt ihm der :respekt: .... denn er hat ja keinen Grund nachzulassen,ganz im Gegenteil. wenn er :undwech: will, muss er sich ja anderen beweisen..

    So...was sollte ich jetzt anderes schreiben Herrmann? :daumen: 100% zustimmung

  • laut sw text wurden die vertragsgespräche ausgesetzt und der
    verein sondiert den markt nach alternativen.


    würde ich persönlich sehr schade finden,wenn er uns verlässt