Florian Dick (07/2008 - 06/2014 | 07/2018 - 06/2019)

  • Magic Dick, mach doch das Ding, verdammt! :hammer:


    Für mich war und ist er der Spieler der Saison, da konstant gut.

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Bei ihm weiß man immer,das man Kampf und Arbeit bekommt :jubel:

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • Ein Jammer dass die Kirsche nicht reinging, das wäre ein Knall gwesen der den Auswärtsblock so richtig explodieren hätte lassen und vielleicht nochmal alle mitreisst

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • trotz seiner katastrophalen bälle die er mit einstreut,kann man ihm
    einfach nicht böse sein,weil er auch viel nach vorne arbeitet und ein
    großes laufpensum absolviert.


    Hier sehe ich Kritik! Es tut mir leid, aber die Entschuldigung werde ich hiermit zurücknehmen!


    Man kann froh sein man so einen Spieler wie Dick in seinen Reihen hat. In der 2. Liga ist so ein Spieler gold wert.

  • Jetzt hat er sich auch endlich mal die 10. Gelbe Karte abgeholt. Bin mal gespannt wer für ihn am Samstag auflaufen wird.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Stimmt, Dir fällt auch sicher sofort der passende Backup bei uns im Kader ein. Ist quasi die Transferaufgabe denn einfaches plattes kritisieren ist nur ausreichend aber eben nicht gut.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Oh je, die Einstellung stimmt bei ihm wirklich immer aber man ob das auf Dauer reicht?? Wenn man nicht irgendwann einmal umbaut und die Zeichen der Zeit erkennt (sprich auch die defensiv Abteilung muss Fussball spielen können) dann werden wir auf Sicht immer weiter die Probleme diskutieren die wir im Augenblick in Sachen Defensive diskutieren

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."