Magic Dick, mach doch das Ding, verdammt!
Für mich war und ist er der Spieler der Saison, da konstant gut.
Magic Dick, mach doch das Ding, verdammt!
Für mich war und ist er der Spieler der Saison, da konstant gut.
Bei ihm weiß man immer,das man Kampf und Arbeit bekommt
Ein Jammer dass die Kirsche nicht reinging, das wäre ein Knall gwesen der den Auswärtsblock so richtig explodieren hätte lassen und vielleicht nochmal alle mitreisst
Wie bin ich froh, dass wir so jemanden wie ihn momentan im Kader haben !
trotz seiner katastrophalen bälle die er mit einstreut,kann man ihm
einfach nicht böse sein,weil er auch viel nach vorne arbeitet und ein
großes laufpensum absolviert.
Hier sehe ich Kritik! Es tut mir leid, aber die Entschuldigung werde ich hiermit zurücknehmen!
Man kann froh sein man so einen Spieler wie Dick in seinen Reihen hat. In der 2. Liga ist so ein Spieler gold wert.
Jetzt hat er sich auch endlich mal die 10. Gelbe Karte abgeholt. Bin mal gespannt wer für ihn am Samstag auflaufen wird.
nachdem er wiedermal ein Gegentor verschuldet hat ( 1:2 ), ist es auch nicht schlimm wenn zuschauen darf
Stimmt, Dir fällt auch sicher sofort der passende Backup bei uns im Kader ein. Ist quasi die Transferaufgabe denn einfaches plattes kritisieren ist nur ausreichend aber eben nicht gut.
Orban und Heinz, sollen beide mal zeigen was sie können. Jetzt ist doch der beste Zeitpunkt zum experimentieren oder nicht ?
Oh je, die Einstellung stimmt bei ihm wirklich immer aber man ob das auf Dauer reicht?? Wenn man nicht irgendwann einmal umbaut und die Zeichen der Zeit erkennt (sprich auch die defensiv Abteilung muss Fussball spielen können) dann werden wir auf Sicht immer weiter die Probleme diskutieren die wir im Augenblick in Sachen Defensive diskutieren