Hoffentlich hat der die Klasse von Opara.
Von dem halte ich sehr viel. Verstehe gar nicht, warum der immer so runter gemacht wird...
so Du kleiner Spammer - langweile Dich woanders, aber bitte nicht hier !!!! 70.gif
Hoffentlich hat der die Klasse von Opara.
Von dem halte ich sehr viel. Verstehe gar nicht, warum der immer so runter gemacht wird...
so Du kleiner Spammer - langweile Dich woanders, aber bitte nicht hier !!!! 70.gif
Bin gespannt auf ihn, kenn Dick nicht wirklich, aber hoffe natürlich, dass er einschlägt. Also Herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen! Gruß aus Bruchsal!
Kämpf einfach so wie immer, dann werden dich die Leute hier lieben!
Falls Ihn einer nicht kennen sollte: sehr Zweikampfstarker Spieler, kann rechts und links hinten spielen, ein Publikumsliebling in Karlsruhe, kann uns mit Sicherheit weiterhelfen wenn seine Verletzung nun endlich komplett kuriert ist, wovon ich ausgehe und er an die Form des Aufstiegsjahres von Karlsruhe anknüpfen kann, da war er eine feste grösse und hat sich gegen wesentlich bekanntere Spieler souverän durchgesetzt!
Geiel, da issa
herzlich willkommen !!!!
wünsche dir ein erfolgreiches und verletztfreies jahr!!!
florian !!
Hat der beim KSC überhaupt gespielt in dieser Saison?
Herzlich Willkommen aufm Betze
Alles alles gute Florian und viel Glück!
Na geht doch, endlich werden ablösefrei deutsche Profis verpflichtet, die darüber hinaus über Erst- und Zweitligaerfahrung verfügen. Und anscheinend freut er sich auf den FCK Willkommen
Tach, Florian Dick. Gute Verpflichtung. Viel Glück und hau rein!
duke