war wirklich ein gutes Spiel - noch besser als gegen Mainz. Super, der Typ passt zu uns.
Florian Dick (07/2008 - 06/2014 | 07/2018 - 06/2019)
-
-
Es war vollkommen richtig und es musste auch sein, bei der Kaderzusammenstellung auch auf den Charakter zu achten.
Und sowohl charakterlich, wie auch sportlich scheint Florian Dick hervorragend ins Team zu passen.
Da kann ich meinen Vorrednern nur beipflichten. -
Jetzt muss er nur noch ein Tor gegen den KSC im Freundschaftsspiel machen (wenn es stattfindet ;)) und der Anfang seiner Karriere auf dem Betze ist gelungen.
-
Lieber trifft er schon am Freitag wieder.... Gegen den KSC ist es mir relativ wurscht. Ich finde sein Start bei uns schon jetzt sehr gelungen.... WEITER SO!!!!!
-
Ich finde sein Start bei uns schon jetzt sehr gelungen.... WEITER SO!!!!!
ich glaube auch, dass sein Start gelungen ist, aber noch ein Tor gegen den alten Arbeitgeber zu machen ist doch ein Traum. -
Dieser Florian Dick ist eine Riesenverstärkung. Wer hat denn da am Anfang des Thread geschrieben, dass er noch technische Mängel hat. Ich hab keine gesehen in seinen bisherigen Spielen.
Stefan Kuntz das war ein Supereinkauf !!! -
Super Spiel. Vorallem in der 2.Hälfte ganz stark heute. Im RM scheint er sich ja richtig wohlzufühlen und da wundert es mich auch nicht, dass ein Reghecampf nur auf der Bank sitzt.
-
schon wieder ,bester mann.
defensiv ,wie offensiv einfach klasse -
Hat heute wieder ein klasse Spiel abgeliefert und seine Leistung mit nem Tor gekrönt.
Weiter so Junge
-
Beschter mann ufm platz heut