Florian Dick (07/2008 - 06/2014 | 07/2018 - 06/2019)

• Er war gestern besser als die Spiele zuvor, aber auch nicht gut! Das Spiel hat wiedereinmal gezeigt das wir auch den Aussenverteidigerpositionen handlungsbedarf haben!

So langsam kann ich dir nicht mehr folgen. Dzaka hat scheisse gespielt, dann ist er gut bei dir, Dick hat ein solides Spiel mit einem Tor gemacht, dann ist er nicht gut. Bin gespannt auf weitere aufschlussreiche Analysen von dir. :arbeit:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• also bei dick erkennst du die stockfehler,warum gelingt dir das bei dzaka nicht

Dort erkenne ich Sie auch. Und ich bin sicher mit den gezeigten Lesitungen über die ganze Saison weder von Dick noch von Dzaka zufrieden. Nur wenn einer von beiden seine Sache gut macht erkenne ich das auch. Das fehlt einigen!

• Dick war in der Hinrunde sehr stark. Doch leider läuft er seine Form hinterher. Vllt wegen den Konkurrenzkampf. Manche Spieler verkraften sowas und werden dadruch besser andere macht es nervös und zwingt sie zu Fehlern dadurch.

Aber schönes Tor von ihm, wie die in der Hinrunde

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

• Der Dick mag zwar, wie einige hier sehen, manchmal Stockfehler machen, aber er haut sich in jedem Spiel rein wie ein Berserker und versteckt sich nicht. Und er hat als Verteidiger genausoviele Tore und Assists wie unser "Regisseur"!

Einmal editiert, zuletzt von mma666 ()

• Dick ist ein super Typ! Ein Kämpfer... Leider konnte er nicht an die sehr guten Leistungen anfangf der Saison anknüpfen... Er war in einem Loch! Aber gegen Osna mit einem klasse Spiel und Tor... Ich hoffe er wird die letzten Spiele genauso spielen... Können tut ers!

• Wie mich seine "Flanken" aufregen ...
    Ist es denn zu viel verlangt, von einem -schon immer- Flügelspieler, dass der Mal den Ball mal höher als 10 cm bekommt?
    Vor allem total unverständlich, weil nen guten Schuss hat er doch! Glaub dem fehlt die Ruhe beim Flanken, anders kann ich mir das nicht erklären.
    Dennoch kann ich damit noch halbwegs leben, weil kämpfen tut er wie kaum ein zweiter. Auch wenn oft ziemlich glücklos, aber immerhin. Man spürt bei ihm einfach, dass er auch selbst unzufrieden ist, wenn er was verbockt und dass er den willen hat, alles niederzurennen.
    Würden jetzt die Flanken wenigstens noch kommen :S

• das wir auf der linken seite einen neuen mann brauchen
    war ja klar,aber auch auf rechts muss was passieren.

dick ist defensiv einfach zu schwach.er zeigt zwar unheimlichen
    willen,aber er ist einfach ein schwachpunkt.wird viel zu oft
    überspielt oder überlaufen.