Florian Dick (07/2008 - 06/2014 | 07/2018 - 06/2019)

• Auch sein Auftritt im Flutlicht war sehr angenehm. Ein ist ein sehr sympatischer Bursche, der Florian. :) Man hört auch ganz genau heraus, daß er ein gebürtiger Hambrücker ist, also ein Gälfisler. :biggrin: Um so höher ist seine hervorragende Leistung gegen seinen alten Club zu bewerten. Ich kann mir nämlich gut vorstellen, daß es nicht so einfach ist, solch ein Spiel zu bestreiten, denn er war ja immerhin 15 Jahre lang beim KSC. Er entwickelt sich bei uns immer mehr zum Leistungsträger. :daumen:

duke :Hippy:

• mein lieber Mann! Ich würde gerne mal die Zweikampf-Statistik von Dick sehen.Also ich bin hin und weg von seiner Leistung heute!!! Unglaublich stark in den Zweikämpfen,nach vorne zwar nicht so aktiv wie sonst diese Saison,aber hinten eine absolute Mauer! Weiter so,Flo :daumen:

Zweikampf-Statistik =>
    http://www.bundesliga.de => Spiel auswählen => ANALYSE ... u.s.w.
    ;)

• Für mich, mit der beste Spieler gestern. Hat wenigstens versucht, durch gekonnte Pässe, dem Sturm mal auf die Sprünge zu helfen.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Für mich, mit der beste Spieler gestern. Hat wenigstens versucht, durch gekonnte Pässe, dem Sturm mal auf die Sprünge zu helfen.

Ok, jetzt weiss ich es. Du hast das Spiel nicht gesehen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ok, jetzt weiss ich es. Du hast das Spiel nicht gesehen.

Doch ich habe es gesehen. Aber es ist schwer überhaupt eine guten Spieler ausfindig zu machen. Dick, Sam, Rodnei und Illesivic waren wohl die Besseren. Der Sturm... :?:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Warum einigen wir uns nicht einfach darauf, dass gestern alle schlecht waren. :aha:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!