Nein, nein, schon klar! Man braucht deutlich mehr als einen Spezialisten für die Standards! Gelle Ivo?! Und all ihr anderen?! Freistoß-Sonderschichten kloppen, heißt die Devise!
Für die Ecken braucht man dann aber schon das Mannschaftstraining um Varianten einzustudieren, wenn ich das richtig sehe!
Florian Dick (07/2008 - 06/2014 | 07/2018 - 06/2019)
-
-
das war gestern,weder defensiv noch offensiv
eine brauchbare leistung. -
naja
-
in der ersten hälfte kamen gefühlte 80% der angriffe über seine seite dann frei zur flanke in die mitte in der teilweise gleich zwei vollkommen ungedeckt warten.seine eigenen pässe hingegen kamen selten an ...
-
hat für mich heute noch zu den besseren gezählt.
sein einsatz stimmt,wären da nur nicht seine
üblen fehlpässe. -
Sein Einsatzwille war noch nie das Problem.
-
Sein Einsatzwille war noch nie das Problem.
Aber dafür sein Stellungsspiel.
Wo war eigentlich unser rechter Verteidiger, die Bremer linke Seite war immer frei, die konnten den Ball blind nach links vorne spielen, die Spieler waren nie ENG gedeckt und konnten in aller Ruhe flanken. -
Er war gestern einer der besseren
-
Das gilt sowohl für Dick als auch für Bugeras Seite.
Viel zu weit weg von den Leuten und nur sehr zögerliches Angreifen. Abstimmung mit Mitspielern fast = 0. Zwei kommen über den Flügel, statt der Aussenverteidiger die Linie zumacht, geht er nur sehr zögerlich auf den Mann und weist seinem nicht vorhanden hintermann an, den Durchstartenden zu übernehmen
Achja und die unterstüzende Kraft ausm Deffensivem Mittelfeld schaut sich das Spektakel mit großen Augen an. Schorsch war ja bereits früh verwarnt, weil auch immer zu spät da war und zu langsam reagierte, dafür war er wenigstens noch recht engagiert. Schulz hatte gehörig die Hosen voll.
Man oh Mann und ich dachte wir haben ne recht gute Deffensive. -
Man oh Mann und ich dachte wir haben ne recht gute Deffensive.
Das muss man immer im Verhältnis sehen. Zweite Liga ist was anderes als Bundesligaspitze. Insofern halte ich es für falsch die Defensive zu verteufeln. Wir müssen uns mit Unseresgleichen messen und die heißen eben Federico, Lauth oder Ebbers und nicht Özil. Marin oder Borowski.