Wenn ich mich recht erinnere, hat z. B. Hornig schon auf dieser Position gespielt.
Und hat dort eine ordentliche Figur gemacht, obwohl er eigentlich als gelernter IV bekannt ist, oder ? (<-diese Angabe ohne Gewähr )
Florian Dick (07/2008 - 06/2014 | 07/2018 - 06/2019)
-
-
Eifelteufel
auf einem solchen Geläuf, tief und glatt, wäre Hornig sicherlich die falsche Option...aber im nachinhein ist es auch schwierig hierzu eine Meinung zu vetreten, ich hoffe da auf das weitentwickeln von Boris Becker der sicherlich Dick mal ablösen wird.. -
Eifelteufel
auf einem solchen Geläuf, tief und glatt, wäre Hornig sicherlich die falsche Option...aber im nachinhein ist es auch schwierig hierzu eine Meinung zu vetreten, ich hoffe da auf das weitentwickeln von Boris Becker der sicherlich Dick mal ablösen wird..
Darauf kann doch Kurz nicht warten. Es zählt das "Jetzt" !
B. Becker wird vielleicht in der nächsten Saison ein Thema, aber nicht jetzt. -
nein, damit hast du völlig recht wollte nur damit ausdrücken das es momentan an Alternativen fehlt wir aber für die Zukunft gut gerüstet wären.
Geben wir Dick weiterhin die Chance denke schon das wir unser Ziel mit ihm erreichen können -
Komm schon, eifelteufel, der Hornig ist bestenfalls ein guter drittligaspieler....
-
Seh ich auch so. Spätestestens nächste Saison muss nachgebessert werden, auf beiden Seiten.
-
Nachdem ich nochmal einige Beiträge zu Hornig durchgelesen habe, kann ich da nicht zustimmen.
Hornig hat noch im letzten Jahr bewiesen, daß er in einer funktionierenden Mannschaft sehr gute Spiele bestreiten kann.
Von einem Drittligaspieler kann nicht die Rede sein. -
Der Überflieger schlecht hin wird Horny jedenfalls nicht mehr..
Aber vlt hat Eifel gar nicht so unrecht..
Hinten rechts mal jemand stellen der in 1ter Linie seine Seite dicht macht und zudem die einfachen Bälle an den Mann bringt, das würde ich Horny durchaus zutrauen!
Und das wäre im Vergleich zu Florian momentan eine Verbesserung für unser Spiel.. -
Ich habe mit Boris Becker einmal gesprochen, im Internet. So viel ich mitbekommen habe: Charakterlich sehr schwach, der Spieler.
So zumindest meine persönliche Meinung. -
Und das alles aus einem Internetgespräch? Hut ab!
Dick hat jetzt zwei richtig schlechte Spiele abgeliefert. Das kommt auch bei grossen Spielern vor, aber die kämpfen sich dann zurück. Mangels Alternativen wird er diese Chance wohl auch kriegen.