Florian Dick (07/2008 - 06/2014 | 07/2018 - 06/2019)

  • herby, nein, ich meinte eigentlich die Szenen, als Dick öfters weit nach innen
    eingerückt war, auf seiner Abwehrseite ein Angreifer völlig freistand und
    die ganze rechte Abwehrseite total frei war, also unabhängig vom
    Verhalten seiner Mitspieler.

    Einmal editiert, zuletzt von Number_Ten ()

  • was zum Henker ist mit Florian Dick los?


    Zu seinen fußballerischen Mängeln kommen jetzt auch noch offensichtliche körperliche Defizite zum tragen. Langsam, behäbig, unbeweglich, unsicher, ect. Selbstvertrauen ist eh im Eimer. Man sollte Dick eigentlich jetzt mal einige Wochen rausnehmen - schon als Selbstschutz. Bin echt entsetzt, wenn ich ihn spielen sehe.

    sàwàddee kráb

  • ich hoffe Riedel wird schnell wieder fit, soll ja wieder im Training stehen. Ist zwar eher ein rechte Mittelfeldspieler aber auch als RV um längen besser als Dick.

  • was zum Henker ist mit Florian Dick los?


    Zu seinen fußballerischen Mängeln kommen jetzt auch noch offensichtliche körperliche Defizite zum tragen. Langsam, behäbig, unbeweglich, unsicher, ect. Selbstvertrauen ist eh im Eimer. Man sollte Dick eigentlich jetzt mal einige Wochen rausnehmen - schon als Selbstschutz. Bin echt entsetzt, wenn ich ihn spielen sehe.


    Die körperlichen Defizite sehe ich auch bei vielen anderen. Ich frage mich was die im Training machen.
    @Luzifer: auf Riedel müssen wir wohl bis nä Saison warten.

  • @Luzifer: auf Riedel müssen wir wohl bis nä Saison warten.

    Da er seit einer(?) Woche wieder im Training ist, könnte er doch im April wieder eine Alternative sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der jetzt zwei Monate trainieren muss bevor er wieder brauchbar ist, das sollte doch schneller gehen. Wenngleich natürlich die Frage ist ab wann er (zumindest theoretisch) in der Lage wäre über 90 Minuten zu gehen.

  • ich denke riedel werden wir,wenn überhaupt,nur sporadisch noch zu sehen bekommen.
    der war doch für runjaic als er noch fit war,schon keine option.


    runjaic ist in solchen dingen wohl eher stur,was seine grundformation betrifft.das erkennt
    man ja daran,wer immer wieder auflaufen darf,obwohl die leistung nicht stimmt.

  • ich denke riedel werden wir,wenn überhaupt,nur sporadisch noch zu sehen bekommen.
    der war doch für runjaic als er noch fit war,schon keine option.


    war das so?
    So wie ich es in Erinnerung habe war er unter Runjaic immer verletzt und stand unter ihm überhaupt noch nicht komplett fit im Mannschaftstraining.
    Er hatte ja nach seiner Chulter OP anhaltende Probleme, bis es dann hies dass er erneut unters Messer muss.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Nee, Riedel kam unter Foda gegen Aue zum Einsatz und unter Schäfer gegen Cottbus. Schon bei Schäfers letztem Spiel gegen Sandhausen war er verletzungsbedingt nicht mehr dabei und seitdem auch nicht mehr im Kader. Der Kerl fehlt jetzt mittlerweile schon seit genau einem halben Jahr. Ich hoffe er kommt langsam wieder in Fahrt.


    http://www.transfermarkt.de/de…sdaten/spieler_54863.html

    Einmal editiert, zuletzt von Gonzo ()