Florian Dick (07/2008 - 06/2014 | 07/2018 - 06/2019)

  • Von den 4 die da hinten standen war er eigtl der Einzige, der sich keine kapitalen Fehler verursachte.


    Das 1:0 geht klar auf seine Kappe...also von "keine kapitalen Fehler" kann man da eigentlich nicht sprechen ;|

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • Das war natürlich ein Schuss Marke Tor des Jahres, ein wirklich tolles Ding!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Wenn er Tore macht, können oder kommen die zur Auswahl bei Tor des Monats

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Hoffentlich sucht sich Magic Dick nicht einen anderen Verein, wenn Kuntz weiterhin mit der Vertragsverlängerung wartet.



    Warum nicht?

  • 2 mal hui (geiles Tor zum 1:1, Einwurf-Flanke zum 3:2) und einmal Mega-Pfui (Ausrutscher beim 0:1). Trotzdem für mich eine bestenfalls durchschnittliche Leistung. Sieht man das Potential von Zimmer, kann man sich auch vorstellen, ohne Magic in die neue Zweitligasaison zu gehen.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Wenigstens ein Spieler der aus der zweiten Reihe mal richtig mit vollen Risiko aufs Tor knallt. Hat sich ja schon paarmal ausgezahlt, dass muss man ihm zugute halten.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ja super, dann ist es auch egal wenn er ständig Gegentore versursacht und immer einen Fehler nach dem anderen produziert.
    Wenn diese Flasche noch mal einen Vertrag bekommt verstehe ich nichts mehr....

  • Naja er macht keinen Fehler beim Tor, er rutscht weg! Ein kapitaler Fehler wäre für mich wenn er nen Rückpass zum Gegner spielt oder wenn er sich, wie die Saison schon oft, amateurhaft überlaufen lässt, oder wenn er zu weit weg von seinem Gegenspieler steht. Aber er rutscht einfach nur weg und das ist für mich kein kapitaler Fehler, das ist Pech.
    Das Tor und die Vorlage sprechen ganz klar für ihn, auch wenn seine Leistung eher mager war, trotzdem der stärkste heute in der 4er-Kette.

  • Ihn vollkommen schuldlos beim 0:1 zu sprechen...ne, wirklich net. Aber es ist nicht nur Dick an der Stelle weggerutscht, noch einer, glaube Stöger war es. Wieso haben die da vorm Spiel so viel gewässert? Kann man denn vorher schon wissen wer die Platzwahl gewinnt. :autsch:

  • Vollkommen schuldlos war es vielleicht nicht, man kann ihm vorwefen das er wegrutscht. Ich fands auch ärgerlich und wenn er nicht wegrutscht fällt das Tor nicht. Zu dem teilweise oft gezeigten unvermögen kommt auch noch Pech in dieser Situation dazu.