Florian Dick (07/2008 - 06/2014 | 07/2018 - 06/2019)

  • @Achim
    Jeder hat ja seine Lieblinge und jeder einen auf den man jeden Spieltag draufhauen kann.
    Die Schwächen die du aufzählst hat er schon Jahre.
    Nur frage ich mich ob du das überhaupt Objektiv betrachtest. Was ist mit Löwe wieviel Tore vielen in München über Ihn oder in Ahlen in der Vorrund oder oder. Was ist mit Matmour wieviel Punkte hat er uns gekostet? 'In Bochum wo er quer spielen muss und selbst an den Pfosten schießt oder seine Weltklasse Kopfballrückgabe versuch. Oder unsere IV oder Sippel. So könnte man doch jeden Woche für Woche in die Pfanne hauen.


    Wir spielen nicht umsonst 2 Bundesliga.

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • vielleicht sollte man ihn mal auf der außenbahn einsetzen und ihn irgendwie als mittelfeld-allrounder einsetzen. irgendwie beschleicht mich das gefühl, dass der außenverteidiger nicht seine position ist.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • vielleicht sollte man ihn mal auf der außenbahn einsetzen und ihn irgendwie als mittelfeld-allrounder einsetzen. irgendwie beschleicht mich das gefühl, dass der außenverteidiger nicht seine position ist.


    Um das Spielerische im vordersten 3tel noch mehr anzukurbeln?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Was der sich zusammenspielt ist unfassbar, dafür wird ihm SK wahrscheinlich zur Belohnung dann noch einen 2 Jahresvertrag in die Hand drücken...er ist ja für die Fans eine solche Identifikationsfigur... man was könnt ich :flow:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • bei mir hat er seinen kredit jetzt auch aufgebraucht
    das ist nicht mehr zumutbar,was er aus freien bällen für flanken liefert


    seine zeit bei uns ist vorbei und wenns menschlich auch schwer ist,aber
    er ist so nicht mehr tragbar.

  • Läßt sich dauernd überlaufen. Flanken durch die Bank alle hinters Tor oder zu lang. Für mich Totalausfall Nummer 2.
    Auch wo er den Ball auf der linken Seite wieder herschenkt war abenteuerlich.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Ganz schwache Vorstellung ,und das schon seit Monaten . Taktisch und im Zweikampf unglaubliche Mängel . Ich hab manchmal das Gefühl der Kerl weis nicht was er machen soll ,da sind ganz üble Fehler im Stellungsspiel ,er steht oft einen Meter von seinen Gegenspielern weg und lässt die ungehindert Flanken, und über seine " Flankenläufe " muss Mann kein Wort verlieren. Ein oder zwei Sonntagsschüsse in der Saison dürfen einfach nicht für eine Vertragsverlängerung reichen.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Der haut im nächsten Spiel wieder einen Zufallstreffer raus und hat zur Belohnung seinen Stammplatz und nen Vertrag sicher... Riedel verletzt sich in der Vorbereitung zur nächsten Saison beim Gang zur Toilette und so kickt der Magic munter weiter...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Über die gesamte Saison betrachtet der Schwachpunkt überhaupt. Gefühlt haben wir die Hälfte aller Gegentore über seine Seite gefangen. Auch er wirkt auf mich nicht fit und ist dadurch schwach.