Schwachpunkt würde ich nicht sagen, seine Flanken sind halt Gülle
Florian Dick (07/2008 - 06/2014 | 07/2018 - 06/2019)
-
-
Ja genau, es sind nur seine Flanken die scheiße sind, die er unbedrängt auf die Tribüne ballert während Lakic und Mo in der Mitte warten, wir können es uns ja leisten...
Er macht ja keinen Fehler im Spielaufbau und von der defensiv Arbeit mal ganz zu schweigen, alles super bei Dick.
Es muss doch mal klar gesagt werden; mit solchen Stümpern spielst du nächstes Jahr gegen den Abstieg. -
Über die gesamte Saison betrachtet der Schwachpunkt überhaupt. Gefühlt haben wir die Hälfte aller Gegentore über seine Seite gefangen. Auch er wirkt auf mich nicht fit und ist dadurch schwach.
Ich sehe das ähnlich.... Nicht umsonst haben sich die Eisernen im VW Gang seine Seite ausgesucht. -
-
Denke es hat auch gute Chancen Tor des Jahres zu werden
-
So'n Ding trifft der auch sicher niiiiemals wieder
-
okay, ich gebe zu:
- seine Flanken sind meist sehr schwach,
- in der Abwehr ist er nicht der beweglichste.
Aber: wenn er gehen sollte, würde ich es trotzdem schade finden.
Er war immer mit ganzem Herzen und vollem Einsatz dabei.
Und er ist in ein paar Jahren für mich ein Stück FCK geworden.
Ich mag ihn. -
Ja genau, und ausserdem ist er einer der wenigen, der immer noch kein Hochdeutsch kann und wohl nie beherrschen wird. Macht ihn irgendwie sympathisch
-
solche Typen brauchst du auch in einer Mannschaft. Aber da ist es leider auchVoraussetzung, dass der Rest der Truppe technisch so talentiert ist, dass sie ihn auch mitschleppen. Leider kann man das mit dem aktuellen Kader vergessen.
Von einem RV erwarte ich weitaus mehr, wenn es darum geht, bei Liga 1 anzuklopfen. Daher wäre es durchaus vertretbar, ihn zu verabschieden und die Position mit einem jüngeren Spieler mit Perspektive zu besetzen.ABER: wenn Dick geht, dann bitte auch Alibi-Karl !
-