Ich finde nicht das Dick eine Verlängerung verdient hat, es wird Zeit für ihn zu gehen. ABER, wenn die Version von Dick stimmt, darf man so bei Vertragsverhandlungen nicht mit einem Spieler umgehen. Da Kuntz etwas anderes sagt oder noch sagen wird kann sich jeder denken was er will.
Mein Bild von diesem FCK wird immer mehr erschüttert.
Florian Dick (07/2008 - 06/2014 | 07/2018 - 06/2019)
-
-
Es ist einfach schade, daß bei Trennung vom Verein / Trennung von Spielern soviel von Lug und Trug geredet wird - über die Medien und wie jetzt hier bei Dick in jedem Forum unserer Fangemeinden noch dazu.
Dick hat seine Verdienste - er kann jeden Moment vor die West und bekommt dort massiv Anerkennung.
Daß der Verein keine Formel/Vorgehensweise findet, die niemanden der Beteiligten stört, ist ein immer wiederkehrender Mangel. Dem Verein als der wirtschaftlich viel stärkeren Partei in solcher Auseinandersetzung obliegt es mMn, eine "nicht konfrontative " Trennungsformulierung zu finden. Zusammensetzen, reden, einigen, aufschreiben und dann erst raus in die Öffentlichkeit und sich daran halten. Dann wird niemand verletzt in seinen Gefühlen. Eigentlich ganz einfach. Man muß es nur wollen.
Diese Gedanken gelten selbstverständlich lediglich für den Fall, daß einigungslos ausverhandelt ist und die Trennung dann logisch der nächste Schritt ist.
-
Und dann hat man dieses Angebot doch noch etwas erhöht - doch noch zu wenig wohl für Dick, der ja bisher bei den fans ein gutes standing hatte. Und so kam keine Einigung zustande.
Nur ist eben die Aussage von Dick so, dass man sich in Verhandlungen befand und von Seiten des FCK dann der Rückzieher kam. Und nicht dass Dick das letzte Angebot des FCK einfach ablehnte weil es ihm zu wenig ist. Und dass man "plötzlich" merkte, dass Dicks Leistung nicht so bombig sind...? Plötzlich? Naja... würde ja wieder das bekannte "Defizit an Durchblick" bei unseren Verantwortlichen unterstellen, die du so krampfhaft zu verteidigen versuchst.
-
Auch wenn Dicks Flanken eher hinters Tor als an den mann kommen, aber er einer der wenigen in den letzten Jahren, die mit Würde unser Trikot getragen haben.
Die Spielweise, die der FCK eigentlich ausmacht, Kämpfen, Rennen und niemals aufgeben, hat er in den letzten Jahren verkörpert.
Wie die Herren SK und CK mit Dick umgehen, ist unter aller Sau. So enen Abgang hat Dick nicht verdient.
Ich hätte mit Dick um 2 Jahre verlängert und danachn einen Anschlußvertrag als spielender Co-Trainer bei den Amateuren gegeben. -
Dick war letzte Saison der Topverdiener neben Idrissou, dass es Abstriche geben muss, ist eben so.
-
Einen Vertrag als spielender CO Trainer?? Was wil der den Amateuren bei bringen .
-
Einen Vertrag als spielender CO Trainer?? Was wil der den Amateuren bei bringen .
Woher haste das?
-
Dick spricht von "unglücklich" und dass er "gern geblieben" wäre.
Alter Freund das sin mal Formulierungen die für mich eine echte Liebe zum Verein zeigen. Denn obwohl er entäuscht ist kippt er keinen Schlammkübel aus. -
Er wird keinen Verein finden, wo er so viel verdient, wie bei dem Angebot vom FCK, das er abgelehnt hat.
-
wenn ein spieler vorher 300k verdient hat und bei vertragsverlängerung soll er nur
noch 100k verdienen und der spieler lehnt das ab.wenn man jetzt das angebot auf 110k erhöht,dann ist das genau so eine frechheit
einem verdienten spieler gegenüber,wie das erste angebot.wenn man nicht mehr mit ihm plant,dann soll ihm das so sagen.das hat ein spieler
wie dick,nämlich verdient.Ist das jetzt wahr oder nur wieder vermutet?
Woher hast du dann, wenn wahr, diese Zahlen?