Florian Dick (07/2008 - 06/2014 | 07/2018 - 06/2019)

  • ich nehme alles zurück betreffend Kuntz und Dick.
    Wenn ich jetzt lesen muss was Dick da im Interview sagt dann kann es nicht sein das man einen verdienten "Mitarbeiter" so behandelt.
    Da sollte dann offen besprochen werden wie man mit Dick plant wenn man sich entschieden hat nicht mehr mit Dick zu planen dann sollte man das offen bekunden und fertig. So jedenfalls geht man nicht mit einem Mitarbeiter um.

  • betzebuwe
    Ich stimme dir vollkommen zu.
    Die angebliche Vertragsverlängerung zieht sich schon seit Wochen hin!
    SK hat nie richtig Stellung bezogen, ob man mit im verlängern will oder nicht.
    Wenn ich lese, dass Dick mit 100K-200K zu den Topverdienern gehörte, dann kann ich nur lachen.
    Ich hätte ihn gerne noch 2 Jahren als Backup für Zimmer als RV gesehen und ihn danach wie Bugera zu den Amateuren geschickt.
    Man vergisst schnell, dass er einer der ersten war, der nach dem Abstieg dem FCK die Treure hielt...

    Tradition bewahren-Für immer Fritz Walter Stadion!

  • Wenn ich lese, dass Dick mit 100K-200K zu den Topverdienern gehörte, dann kann ich nur lachen.


    mir ist jetzt nicht bekannt woher ihr die Zahlen habt .....aber ich denke das diese so nicht stimmig sind.
    Wenn ich das so lese glaube ich das dirtdevil diese Zahlen lediglich als Beispiel verwendet hat, oder ?


    Dick ist sicherlich ein Spieler der es verdient hätte zumindest offen über den weiteren Werdegang informiert zu werden, wenn man dann eben nicht mehr mit ihm plant sollte man das auch so sagen nun aber jeden verdienten Spieler für seine Zeit nach der Laufbahn irgendwo im Verein zu integrierenm halte ich für nicht machbar zumal ein Verein wie der FCK Kosten senken muss.

  • Er wird keinen Verein finden, wo er so viel verdient, wie bei dem Angebot vom FCK, das er abgelehnt hat.

    Ist ne relativ vage Behauptung - kennst du die Zahlen? Abgesehen davon ist es auch kaum verwunderlich, wenn es so wäre, denn sportlich gesehen ist er nicht kein herausragender Zweitligaspieler mehr, sondern eher Durchschnitt. Bei uns hat er aber noch mehr als einen sportlichen Wert, von daher ganz logisch, dass er bei uns wohl noch am meisten verdienen könnte.

    2 Beiträge(1434) über diesem hat arilson83 dass zu was geschrieben.

    Sorry, ich bin ein Blindfisch. Habs jetzt auch gesehen.

  • scheinbar hat der verein auf das murren in der öffentlichkeit,wegen des unwürdigen abgangs von dick,jetzt reagiert


    Jetzt mal ganz ehrlich,w enn jetzt der Verein sogar auf die Empfindlichkeit der Fans so transparent reagiert, was genau kann man noch kritisieren?
    Die Gründe sind legitim aufgelistet und sowas finde ich nicht selsbtverständlich noch ist das Standard bei anderen Clubs.
    Ich finde hier hat der Verein vorbildlich reagiert! Daumen hoch dafür!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Ich finde hier hat der Verein vorbildlich reagiert

    jetzt mal ganz ehrlich
    denkst du es hätte solch eine ausführliche stellungnahme gegeben,wenn die stimmen nicht so laut zu vernehmen wären.


    ich war auch für eine ablösung von dick,aber nicht still und heimlich.das hätte er nämlich so nicht verdient.