Florian Dick (07/2008 - 06/2014 | 07/2018 - 06/2019)

• deshalb verstehe ich diese ganze Geschiss ( sorry) nicht, nur weil ein Angestellter vom Verein keinen neuen Vertrag bekommt.

darum gehts doch gar nicht.
    es hat jeder verstanden,das die zeit von dick bei uns abgelaufen ist.

es geht darum,das man einen spieler der jahrelang die knochen hingehalten hat und
    dem man abnimmt,das er immer alles gibt,anständig verabschiedet.

diese verabschiedung hat er vom verein nicht erhalten,sondern von den ultras.

kuntz soll nix mehr erzählen von fannähe und herzblut.

• Oh Mann, wie kann man nur Fußballer mit normale Arbeitnehmer vergleichen?!?

Fußballer sind und waren schon immer des Volkes Hofnarren! Nur dank UNS verdienen sie überhaupt so viel! Warum, weil sie das Volk belustigen, Freude und leid bringen. Eigentlich nur ne Show. Wenn kein Interesse bestehen würde dann müssten sie auch noch nebenbei arbeiten....

Dick war und ist ein Vorbild in punkte Einstellung. Vorallem da er sechs Jahre mehr gute als schlechte Leistung gebracht hat. Schade das so mit den Leuten umgegangen wird.

Gabs nicht ähnliche Geschichten von Ivo und Sam? Da würde viel unter den Tisch gekehrt. Ich kenne die Geschichten...

• Zum Zeitpunkt des letzten Spiel war noch gar nicht klar dass er geht. Also wann hätte der Verein dies tun sollen. Ich denke wenn am letzten Spiel klar gewesen wäre dass er geht wäre er verabschiedet worden.

• Zum Zeitpunkt des letzten Spiel war noch gar nicht klar dass er geht. Also wann hätte der Verein dies tun sollen. Ich denke wenn am letzten Spiel klar gewesen wäre dass er geht wäre er verabschiedet worden.

Jetzt mal Hand aufs Herz: Glaubst du das wirklich? So wie er abserviert wurde (öffentliches Nachtreten in der PK von Kuntz, nur als ein Beispiel) war doch "denen da oben" klar, dass sie ihm keinen neuen Vertrag geben.
    Das ist genau so wahr wie die Nummer mit dem Turnier mit Red Bull: Vor Monaten wird in den Lokalmedien in Lustenau veröffentlicht das das Turnier überhaupt erst durch RB stattfindet und später erst wird der FCK eingeladen. Und dir lassen sie dann über die Pressesbteilung mitteilen, dass man zugesagt hat als noch keiner was von Red Bull wusste.

Des Fisches Kopfe stinkt, sonst nix...

Zu Flo braucht man nicht viel sagen. Leider sportlich gesehen nicht immer ne 1+, aber die Betze-Tugenden im Herz(blut). So einen müssen sie erstmal wieder finden...

• Oh Mann, wie kann man nur Fußballer mit normale Arbeitnehmer vergleichen?!?

Hast völlig recht wie kann man einen Fuballspieler vergleichen, mit jemand der sein Geld mit ehrlicher arbeit verdient,

Fuballspieler die über so wenig Freizeit klagen, mindestens das 20 fache verdienen wie der Durchschnittsbürger.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Was ist denn ehrliche Arbeit? Leisten Fussballer unehrliche Arbeit?

Meiner Meinung nach ist Fußball Sport,
    Sport machen viele, die an 5 Tagen die Woche täglich 8 Stunden arbeiten, in ihrer Freizeit.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• @ gonzo
    Sorry das ist Kinderkram
    Was brauch ich Schule, ich werd ein Fußballstar

• Auf was willst du denn eigentlich hinaus?

Fußballer sind Fußballer weil sie das besonders gut können, zur richtigen Zeit am richtigen Ort waren, die richtigen Förderer hatten usw.
    Ihr Gehalt bestimmt der Markt. Angebot, Nachfrage usw.

Innerhalb dieser Berufsgruppe gibt es sehr gute Spieler, eher schlechte Spieler und ganz viel dazwischen.

Ich hoffe diese -zugegeben kindliche- Erklärung hast jetzt selbst du verstanden.

Wo zur Hölle ist also dein Problem? Es ist sch***egal ob irgendwo jemand für 4,00€ die Stunde arbeitet oder nicht, hier geht es grad um Profifussballer. Und genau, der muss nix gelernt haben, denn das spielt beim Fussball keine Rolle.

Wenn dich das Ganze so nervt oder stört, warum bist du dann Fussball-Fan? Warum bist du in nem Forum in dem es zu 95% um Fußball geht?

Ich versuche ja wirklich immer nicht auf deine Posts zu antworten, aber manchmal kann ich die Finger nicht stillhalten. Was hast du denn für ein Problem mit der Welt?

Flo war Betze - und dafür hat er sich einen besonderen Abgang verdient...