Wunderbar, wieder einmal direkt von de Berufsschule auf de Betze, 3x mal hetzen wenn ich heimkomm und einmal garnicht fahren.
DANKE!!!
-
-
Schlagt mich net.....aber für mich fallen die spiele gut.Arbeite Schicht und brauch nur 1,5 Tage Urlaub für den rest der Hinrunde..........
-
wieso sollten wir Dich schlagen... Ich freue mich doch über jeden, der ins Stadion geht und den FCK anfeuert! Wir brauchen jeden Mann (und jede Frau!).
-
Gut,die bring ich ja auch mit.Hab ich zwar erst anlernen müssen,hat aber gut geklappt....
-
Es kann ja nicht jedem Recht sein.Ich hab mal schön 6 Karten fa 1860 Spiel bestellt!
-
Freutags ist mir am liebsten, aber lieber montags als sonntags! So kann ich auf jedes Heimspiel in der Vorrunde.
-
Vieleicht sind Montags Spiele für mache nich das Beste aber das zeigt doch das wir wieder wer sind in Fussball Deutschland und das macht doch ein bischen Stolz.
-
Scheiß DFB Terminierung!
Kann auf kein Spiel mehr in derVorrunde kann momentan nur Sonntags, Anreise 150 Km........ -
-
Am besten ist der Samstag Nachmittag (15:30), aber das dauert ja wohl noch ein paar Tage. Dem am nächsten käme, wenn man die Anstoßzeit als Grundlage nimmt, sonntags um 14:00 Uhr. Da braucht man sich nicht abhetzen und kommt auch relativ früh wieder nach Hause. Dienstag (17:30) und Freitag (18:00) Nachmittag sind äußerst beschissene Zeiten und ich bewundere all die Fans, die sich das regelmäßig antun. Gott sei Dank gibt die Mannschaft einiges zurück, sodaß es sich wenigstens lohnt, das alles auf sich zu nehmen. Ich selbst kann aus beruflichen Gründen deshalb nur noch ab und zu hochfahren und habe dadurch auch keine Dauerkarte mehr. Gegen Nürnberg kam ich erst nach 01:00 Uhr zuhause an (Baustellen auf der Wellbachtalstrecke) und um 04:15 weckerte schon wieder der Rappler , aber es war mir egal, denn ich erlebte ein tolles Spiel mit einen Sieg als Resultat und sowas hilft ja bekanntlich die Müdigkeit zu besiegen.
duke