Spielplan 08/09

  • Hey Duke,


    das ist aber nur eine persönliche Betrachtung (wogegen nichts zu sagen ist, es ist halt bloss deine Sicht). Die unzähligen Aktiven und Familienväter, die den Sonntagstermin nicht wahrnehmen können werden sich über die Montage freuen. Ich glaube absiolute Einigkeit besteht nur bei den 17:30 Terminen unter der Woche. Die sind echt schwer zu realisieren.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Die Spieltage sind für mich echt schlecht gelegt. Kann kein einziges Heimspiel kann ich mehr besuchen in der Hinrunde. Und nur noch auswärts nach Oberhausen und Duisburg, weil das bei mir in der Nähe ist.
    Ich hoffe wir haben in der Rückrunde mal wieder das ein oder andere Heimspiel sonntags, außer das letzte Heimspiel, weil das ja sowieso sonntags ist.

    :schal: You'll never walk alone :schal:

    FCK ein Leben lang


  • @wormswer
    Für die Sponsoren oder die Fernsehgelder für den FCK mag der Montag ja ok sein aber für die fans wo ein Anfahrtsweg haben über 300 km ist das besch....

  • OH man die beiden Dauerkarten, die hier liegen lohnen sich in der Hinrunde ja richtig für mich. Erst 1 Spiel geschafft und jetzt werden es wohl nicht viel mehr werden :(

    Mir gehts so ähnlich, habe grade 2 spiele gesehen und 1 kann ich noch anguggn :shit:

    United we stand, devided we fall

  • Zitat von »Kollias« Und der Scheiß geht doch in der Rückrunde gleich weiter, gegen Mainz, Nürnberg und was weiß ich wer...



    Nürnberg ist 100%ig nicht an einem Montag, da eine Paarung nicht 2x in der Saison montags ist. Fallen also schon mal 5 Spiele flach, die auf jedenfall nicht montags sind.




    Tja, dann können wir auf die Rückrunde freuen? Weil, wenn es nach dir gehen würde, würden dann mehr Freitags- und Sonntagsspiele für uns rausspringen, oder?

  • Tja, dann können wir auf die Rückrunde freuen? Weil, wenn es nach dir gehen würde, würden dann mehr Freitags- und Sonntagsspiele für uns rausspringen, oder?

    Warum soll eine Paarung nicht zweimal Montags übertragen werden? Wenn zum Ende der Saison "Endspiele" auf dem Programm stehen, werden die wohl kaum Rücksicht nehmen, ob das Hinspiel auch übertragen wurde.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Warum soll eine Paarung nicht zweimal Montags übertragen werden? Wenn zum Ende der Saison "Endspiele" auf dem Programm stehen, werden die wohl kaum Rücksicht nehmen, ob das Hinspiel auch übertragen wurde.


    Ist einfach so, sonst wären die Montagsspiele von der Hinrunde fast die gleichen wie in der Rückrunde. Haben wir letzte Saison 2x Montags gegen Mainz gespielt? Nein, hat Köln letzte Saison 2x gegen Gladbach montags gespielt? Nein! etc. :P

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich mag keine:


    Dienstags-, Mittwochs- und Freitagsspiele vor 20:00 Uhr! Da muß man sich nur abhetzen und das ist einfach :shit:


    duke :grummel: