Hall of Fame


  • Sehr schön gemacht, besonderst Nr. 43! :thumbup:


    ...allerdings schreibt er sich Klimaschefski... :D

    „Keine weiteren Fragen, ich muß jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, daß sie ohne mich nicht den Weg von der Kabine zum Bus finden.“

  • oh.....naja kann passieren im eifer des gefechts :D

  • Wenn man das alles so liest und darüber nachdenkt, was für hervorragende Spieler schon auf'm Betze waren, wird man ganz schön nachdenklich. Man kann sich deshalb auch fast nicht vorstellen, daß ein Verein so tief sinken kann, wie dies in der vergangenen Saison der Fall war. :rolleyes: Deshalb ist es sehr gut, daß einer von diesen hervorragenden Spielern, nämlich Stefan Kuntz, wieder zurückgekehrt ist, um dafür zu sorgen, daß demnächst wieder bessere Zeiten dort oben Einzug halten können und bestimmt auch werden. Vielleicht können dann irgendwann wieder einige Spieler in diese Hall of Fame einziehen. 8)


    duke :schild:

  • Streich bitte bitte den Hristov da wieder raus, wenn ich an den nur denke krieg ich Kopfschmerzen. Der Antifussballer schlechthin :/

    wenn du ahnung von fussball hättest, würdest du wissen dass er ein ganz wichtiger spieler war.

  • Zitat von »Zuno«
    Streich bitte bitte den Hristov da wieder raus, wenn ich an den nur denke krieg ich Kopfschmerzen. Der Antifussballer schlechthin :/
    wenn du ahnung von fussball hättest, würdest du wissen dass er ein ganz wichtiger spieler war.


    Er war meiner Meinung nach ein wichtiger Spieler für unser erstes Jahr in der 2.Liga (1996/97) und für das Meisterstück 1998. Er war oder ist vielleicht nicht der technisch stärkste Spieler aber er hat sich den Ar... für den FCK aufgerissen!!! Und solche Typen brauchen wir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Jetzt noch dringender als jemals zuvor!!! :schild:

  • Er war meiner Meinung nach ein wichtiger Spieler für unser erstes Jahr in der 2.Liga (1996/97) und für das Meisterstück 1998. Er war oder ist vielleicht nicht der technisch stärkste Spieler aber er hat sich den Ar... für den FCK aufgerissen!!! Und solche Typen brauchen wir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Jetzt noch dringender als jemals zuvor!!! :schild:

    hristov kam erst zur saison 97/98 :bier:

  • Youri Djorkaeff auf 20? :gruebel:


    So toll hat der beim FCK doch auch nicht gespielt, oder?

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




  • Zitat

    Youri Djorkaeff auf 20? :gruebel:


    So toll hat der beim FCK doch auch nicht gespielt, oder?

    ist ja nur meine subjektive meinung. ist ja nicht bindend für alle anderen hier im forum

  • der hatte schon ein paar geniale Auftritte - leider keine Konstanz

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: