Sven Müller auf dem Abstellgleis (m.Q.)

• http://www.fck-diskussionsforum.de/

Forum:

Gerüchte/Spekulationen/Neuverpflichtugen

Kicker von heute:

Besonders pikant erscheint dabei, dass Dick ausgerechnet die Rückennummer 23 erhielt, die bisher Müller gehörte. „Es gab ein Gespräch mit Sven, in dem wir ihm offen mitgeteilt haben, dass wir noch jemanden für seine Position holen“, betont Kuntz, intern mit offenen Karten zu spielen. Einem Wechsel des Ex-Nürnbergers stünde der FCK wohl aufgeschlossener gegenüber, als er dies offiziell bestätigen will.

• Sven Mueller ist meiner Ansicht einer der wenigen, der konstante Leistungen bringt. Hinten immer relativ souveraen und nach vorne mit guten und schnellen Ansaetzen. Fuer mich waere ein Wechsel nicht nachvollziehbar.

Man sollte sich meiner Meinung nach vielmehr nach einem weiteren IV umschauen, denn ausser Ouattara und Schoenheim haben wir keinen mehr, vorausgesetzt Kotysch bleibt auf der 6er Position.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Wenn es sich so verhält, dass Müller abgeschoben werden soll, dann ist dies für mich nicht nachvollziehbar .... außer es muß mit aller Macht das Gehaltsniveau gesenkt werden.

Allerdings denke ich nach wie vor, dass wir ganz andere Baustellen hätten ..... offensives Mittelfeld, 10er .... Sturm ....

• Sven Mueller ist meiner Ansicht einer der wenigen, der konstante Leistungen bringt. Hinten immer relativ souveraen und nach vorne mit guten und schnellen Ansaetzen. Fuer mich waere ein Wechsel nicht nachvollziehbar.

Man sollte sich meiner Meinung nach vielmehr nach einem weiteren IV umschauen, denn ausser Ouattara und Schoenheim haben wir keinen mehr, vorausgesetzt Kotysch bleibt auf der 6er Position.

Korrekt. Für mich - wenn die Meldung denn so stimmt - absolut unverständlich.

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• Sven Müller ist mit Sicherheit nicht der Schlechteste, hat in meinen Augen allerdings nie das erfüllt, was ich erwartet hätte.
    Er ist genauso ersetzbar, wie (fast) alle anderen auch. Hört sich hart an, ist aber so !
    Sollte er gehen, dürfte er wohl früher oder später wieder bei Wolle Wolf landen.

• also wenn müller geht, tut mir das nicht allzu sehr weh. müller war immer so ein bruder leichtfuß und teilweise recht unsicher.

• naja finde es sehr schade . wenn Sven geht..
    am anfang der saison sehr schwach aber zuletz ein echter kämpfer !!

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Ich fände einen Wechsel von Müller katastrophal! Müller ist einer der wenigen technisch begabten Spieler im Team, die einen Gegenspieler auch mal ausspielen können. Er hat konstante Leistungen gebracht letzte Saison. Ich könnte einen Wechsel nicht nachvollziehen. Der einzige vernünftige Grund wäre für mich tatsächlich das Gehaltsgefüge, wobei ich mir ehrlich gesgat nicht vorstellen kan, dass Sven Müller so viel mehr verdient, als andere STützen ind er Mannschaft.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Also ich fände es sehr bedauerlich wenn uns Sven verlassen würde. Sein Einsatz hat immer gestimmt (auch wenn er manchmal unglücklich war) und nach vorne hat er viel für Gefahr gesorgt. Aber vielleicht will er ja auch, wie immer, seinem Ziehvater Wolfgang Wolf in dessen neuen Club (falls er schon einen hat) folgen.