Sven Müller auf dem Abstellgleis (m.Q.)

• Die Spieler, deren Verträge auslaufen, ausgelaufen sind oder einfach gehen sollen, werden mehr verdienen, als die neuen Spieler. Das wäre eine Erklärung warum sich die Vertragsverlängerungen so lange hin ziehen. Gesund ist dies allerdings nicht gerade ....

• 3 Torvorlagen, 1 Tor in 33 Saisonspielen und ein Notenschnitt von 3,95 (kicker - o.K., das ist Ansichtssache), sagen nicht unbedingt aus, daß Müller sich aus dem Kollektiv hervorgehoben hat.

• WENN man müller tatsächlich abgeben will, kann ich das absolut nicht nachvollziehen! ich habe bisher wirklich gedacht, dass kuntz und sasic das mit dem kader schon richten werden. mich hat daher auch nicht nervös gemacht, dass in sachen neuzugängen so wenig passiert. es war einfach vertrauen da! aber diese meldung jetzt macht mich doch sehr stutzig!

wie kommt man bitte dazu? müller hat in den 2 jahren, in denen er bei uns ist, 62 von 68 bundesligaspielen bestritten. das ist ein unfassbar guter wert! das kommt doch nicht von ungefähr? wie jeder spieler hatte auch er mal einen hänger, seine leistungen waren aber ansonsten von großer konstanz geprägt. er war jemand, den man eigentlich immer bringen konnte und auf den verlass war! zuletzt in der entscheidenden phase hat er mit seinem tor gegen pauli maßgeblichen anteil am klassenerhalt gehabt. wieso nun diese haltung der verantwortlichen? will man ihn loswerden, müsste man 90% der mannschaft loswerden wollen. denn außer sippel war wohl keiner überragend! auch ein bellinghausen z.b. saß mal auf der bank (nichts gegen axel, nur ein beispiel). müller ist zudem einer der wenigen spieler mit erfahrung.

beim fck hat mich in den letzten jahren immer wieder aufs neue geärgert, dass man spieler nicht mehr wollte, die sich nichts groß zu schulden kommen lassen haben. verglich man es mit leistungen anderer spieler, die bleiben durften, war dies einfach nicht zu begreifen. schade, dass das auch unter den neuen verantwortlichen der fall ist! das einzige, was ich mir vorstellen könnte, ist, dass müller einen - für fck verhältnisse - gut dotierten vertrag hat und man mit dem eingesparten geld zwei neue gehälter bezahlen könnte. aber selbst das wäre keine saubere geschichte... mir liegt es fern, kuntz und sasic schlecht zu machen. ich halte nach wie vor viel von ihnen, bin froh, dass sie da sind und kann mir auch in dieser sache gar kein endgültiges urteil erlauben, weil ich nicht in der materie stecke. aber so als außenstehender ist es nicht nachvollziehbar und einfach schade!!!

(der beitrag beruht sich lediglich auf eine spekulation)

Einmal editiert, zuletzt von Magga ()

• Es ist doch gar nicht gesagt dass der Müller gehen muss. Das sind doch bloss Spekulationen. Und jetzt schon wieder Fehler für ein unausgegorenes Ding bei den Verantwortlichen zu suchen - ??? Wenns den fix werden sollte kann man immer noch nachfragen obs ein Fehler war. Und das mit der Rückennummer hat doch absolut nix zu sagen. Vlt. wir ja ne nr. frei die der Müller gern hätte ??

• Müller ist einer der wenigen technisch begabten Spieler im Team, die einen Gegenspieler auch mal ausspielen können. Er hat konstante Leistungen gebracht letzte Saison.

Sorry,aber ich glaube das du dir andere spiele angesehen hast.Das ist für mich einer der schlechtesten Fußballer die beim FCK jemals waren.Also,klasse wenn der wechsel würde.

• Sorry,aber ich glaube das du dir andere spiele angesehen hast.Das ist für mich einer der schlechtesten Fußballer die beim FCK jemals waren.Also,klasse wenn der wechsel würde.

Jedem seine Ansicht! Aber, wenn Müller einer der schlechtesten Fußballer ist, der je beim FCK gespielt hat, dann frage
    ich Dich und mich allen Ernstes, wie schlecht erst die anderen sind bzw. waren.

• Ich fänd es dumm wenn er weg gehn würde, sicher könnte man ihn ersetzen, aber er hat immer gekämpft und gefiel mir meist mit am besten. Ich hoff mal das Florian Dick wirklich stark ist und ihn ersetzen kann, sonst hätten wir wieder ein weiteres Problem :nana:

- - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -

• Florian Dick ist stärker als Müller, werde dem keine Träne nachweinen, ausserdem war er wohl überteuert für unsere Verhältnisse, schätze mal das der mindestens 400K im Jahr bekommt, damit kann man die komplette Verwaltung auf der GS bezahlen... ohne Fehlpassorgie!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Florian Dick ist stärker als Müller, werde dem keine Träne nachweinen, ausserdem war er wohl überteuert für unsere Verhältnisse, schätze mal das der mindestens 400K im Jahr bekommt, damit kann man die komplette Verwaltung auf der GS bezahlen... ohne Fehlpassorgie!

Es wundert mich schon, wie man solche Vergleiche anstellen kann und will. Haben die beiden schon jemals in derselben
    Mannschaft gespielt? War Dick vergangene Saison eigentlich Stammspieler beim KSC? Wie schon an anderer Stelle gesagt,
    vor lauter Voreingenommenheit/Subjektivität sollte man die Objektivität nicht außen vor lassen!
    Fehlpaßorgie? Schon sehr treffend!? :rolleyes:

• naja ...ich würde ihn trotzdem behalten , da : was ist wenn sich Dick mal wieder verletzt??
    dann brauchen wir Müller !!

Niedersachsens Nummer 1 der :schild: