Karlsruher SC

  • Beim KSC brennt der Baum wohl schon nach dem 2. Spieltag. Im Pokal gerade so weiter gekommen und jetzt 1 Punkte nach 2 Spielen und in beiden Spielen eine wirklich bescheidene Leistung gezeigt. Eigentlich schade, dass wir nicht am nächsten Spieltag schon gegen die Spielen. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ... oder nicht schon gespielt haben :lachen:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • :rofl:
    http://www.footballcrime.com/news.html
    ich weiß gar nicht ob ich sowas aus nem anderen Forum zitieren darf.. :gruebel:

    Zitat

    Nach der Niederlage in Paderborn wurde die Mannschaft ausgepfiffen.
    Und dabei ist Herr Drpic wohl der Kragen geplatzt.
    So hat er zu den Fans gerufen: Fickt eure Mütter (auf kroatisch).
    Anschließend hat der Block gegen ihn gepöbelt, ihm schien das aber nichts auszumachen...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • :rofl:
    http://www.footballcrime.com/news.html
    ich weiß gar nicht ob ich sowas aus nem anderen Forum zitieren darf.. :gruebel:


    Gott, sind das faschistoide deppen...., lies mal deren seite.....kranker scheiss


    sogar eine ominöse Geheimtruppe haben die. Wenn der Verein sich von den kranken Idioten nicht distanziert, dann weiß ich es auch nicht mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

  • jop ziemlich strange..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • http://www.ka-news.de/fussball…llte-gehen;art1857,252149
    liest sich gut..


    Zitat

    Obwohl die Gesamtleistung schlichtweg erschütternd war, gelingt es mühelos, mit Christian Timm und Marco Engelhardt noch zwei besondere Exponenten des Grauens hervorzuheben.




    ich habs versucht... ABER Ich konnte es nicht lassen und hab bei der Diskussion um den neuen möglichen Trainer Milan Sasic vorgeschlagen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • der becker ist nur der suendenbock. die miese gesamt situation des vereins haben ganz andere zu verantworten.
    ausserdem ist es dem vorstand bis heute nicht gelungen in der stadionfrage einen schritt weiterzukommen.
    waehren aachen, augsburg, essen (ein mittelmaessiger viertligist!!!!!!) in der lage sind ein stadion zu bauen, muss der ksc
    in seinem 50er jahre sportplatz (stadion kann man das ja nicht mehr nennen) spielen. peinlich.
    dohmen hat auch recht merkwuerdige vertraege abgeschlossen (miler, drpic, iashvilli, staffelt usw).
    ausserdem verliessen ueber 15 spieler den ksc, und es kamen knapp 15 neue dazu. das dauert seine zeit bis sich ne mannschaft
    findet. becker kann nicht fuer alles verantwortlich sein. wenn der vorstand mumm hat, tritt er bei der naechsten wahl erst gar nicht mehr an.

  • Gerüchten zufolge steht Becker kurz vor der Entlassung

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.