@ Buggy:
Kann mir gut vorstellen, dass es besonders Dich, als Pfälzer in Karlsruhe, freut, wenn der KSC federn lässt. Wie ist es denn anders herum, ich meine wenn wir verlieren, bekommst Du es dann immer schön unter die Nase gerieben?
eigentlich nicht.. ich wohne hier in einer WG in Karlsruhe mit einem KSC FAN zusammen und ich mußte mir das Spiel zusammen mit 4 seiner KSC Kumpels anschaun.. und wurde auch ganz schön schief angeschaut als ich beim 2ten Tor der Hamburger von der Couch aufgesprungen bin
Im ganzen wird der FCK hier nicht extrem angefeindet, wenn es nicht gerade auf ein direktes Zusammentreffen in der Liga ist.
Ich war auch schon einpaar mal im Stadion dabei, und bin dabei immer ziemlich depri wenn ich sehe dass solch ein Verein wie der KSC 1te Liga kicken darf und wir nicht... da blutet mir das Herz!
alleine schon die Fans, das ist ein Haufen aus Fußballinteresierten Fußballfreunden, man kann sie vergleichen wie diese Leute die in "Publicviewing" während der WM aktiv waren und das nur machen weil es gerade "In" ist und absolut nicht mit unseren positiv fanatischen Fans zu vergleichen ist!
Das und die Tatsache dass ich hier in Karlsruhe wohne macht diesen Club soooo dermaßen unsympathisch dass ich sogar den Bayern die Daumen drücke wenn es gegen den KSC geht!!!