Karlsruher SC

• ...ehrlich fand ich das garnicht so weit her geholt das es dieses Jahr sehr schwer für den KSC werden würde!

Zum einen ist es doch fast immer so gewesen das man im zweiten Jahr meistens deutlich mehr Probleme hatte weil eben die Gegner einen nicht mehr unterschätzt haben.
    Außerdem waren Hajnal und Eggiman einfach zwei Säulen im Team und die konnte man nicht gleichwertig ersetzen.

Si tacuisses philosophus mansisses!!!

• Na da kannst du dich gleich anstellen ^^. Denn das Kontingent wird schnell weg sein.

Ne ne ich würd dann schon Karten holen die eigentlich für den Otto Normal KSC Fan gedacht wären... also keinem FCK Fan die Karten wegschnappen....
    @ Patato: wer doch ne Aktion wert ein neutraler Block der dann von Leuten hier aus dem Forum besetzt wird ...
    :schild:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Schon irgendwie lustig ^^.

Ich freu mich jetzt schon wie blöd drauf obwohls noch net Sicher iss :rolleyes: :tongue:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Schon irgendwie lustig ^^.

Ich freu mich jetzt schon wie blöd drauf obwohls noch net Sicher iss :rolleyes: :tongue:

dito!
    vorallem weil meien Haustüre und das Stadion nur einen Steinwurf entfernt ist..
    naja dass Karlsruhe absteigt ist für mich zu 90 % sicher...
    ob wir nächstes Jahr dann auch 2te Liga kicken , das ist die Frage...
    sollten wir es schaffen, könnte ich zur Not mit einem weinenden Auge auch auf das Derby verzichten... :yes:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• So ich war Gestern mal mit meinem Kollegen im Wildpark.

Mal was anderes als immer nur unser Berg :D .

Spiel war naja Stimmung auch nur naja.

Stadion :shit: hab mirn Sonnenbrandt geholt :autsch: :D

Parken unter aller sau aber echt he. Das am Straßenrand parken iss de größte scheiß schlecht hin. Besonders nachm Spiel.

Naja war trotzdem ganz lustig au wenn ich mich schon wieder richtig auf Freitag freu auf meinen geliebten Berg =) =) =)

• Stadion :shit: hab mirn Sonnenbrandt geholt :autsch: :D

Erinnert mich an letzte Saison bei KSC vs. Werder. :D

Parken unter aller sau aber echt he. Das am Straßenrand parken iss de größte scheiß schlecht hin. Besonders nachm Spiel.

Junge, was macht ihr da? Ihr habt mit euren Karten doch den KVV drin. Da fahrt ihr bis zum Marktplatz und könnt dann in 10 bis 15 Minuten hin laufen. Von anderen Stationen aus fahren dort auch Busse zum Wildpark, also besser und billiger geht es doch nicht mehr. Dauert zwar etwas länger, aber ich glaube nicht, dass ihr unbedingt um 18.00 Uhr schon zuhause sein musstet. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Junge, was macht ihr da? Ihr habt mit euren Karten doch den KVV drin. Da fahrt ihr bis zum Marktplatz und könnt dann in 10 bis 15 Minuten hin laufen. Von anderen Stationen aus fahren dort auch Busse zum Wildpark, also besser und billiger geht es doch nicht mehr. Dauert zwar etwas länger, aber ich glaube nicht, dass ihr unbedingt um 18.00 Uhr schon zuhause sein musstet. ;)

Du das war ne Spontanaktion :D Mein Kollege iss eh von wo ganz anders her gekommen. Außerdem bin ich faul :P

• So ich war Gestern mal mit meinem Kollegen im Wildpark.

Mal was anderes als immer nur unser Berg .

hattes du wenigstens Zucker dabei Wildpark=>Affen :rofl:

oder haste 2. Liga karlsruhe ist dabei gesungen :lachen: :lachen: . Was meint Ihr obse wieder soauf der Homepage schreiben WIR SIND WIEDER DA :rofl:

• Naja gibt schlimmeres. Bleibt man noch bissle im Stadion trinkt vllt. noch was und lässt sich über die Manschaft aus, geht das au wunderbar :D

Denk jedes Stadion hat so seine macken. Kann ja net alles reibungslos gehen wenn eine so große Anzahl von Menschen auf einem Platz iss. Sieht man ja bei uns teilweiße am P&R

Was mich sehr verwundert hat. Als ich auf meinen Kollegen gwartet hab, iss ne Gruppe Cottbuser an mir vorbei mit nem blinden Rollstuhlfahrer. Das nenn ich liebe zum Verein :respekt:

Zitat

hattes du wenigstens Zucker dabei Wildpark=>Affen :rofl:

oder haste 2. Liga karlsruhe ist dabei gesungen :lachen: :lachen: . Was meint Ihr obse wieder soauf der Homepage schreiben WIR SIND WIEDER DA :rofl:

Ne du das mit 2. Liga hab ich mir erspart. Das kommt net so gut wenn rings um dich rum KSCler sitzen 8o

Musste mich schon immer zusammen reißen wenn der Stadionsprecher geschrienen hat. "WAS SIND DIE GEILSTEN 3 BUCHSTABEN IM DEUTSCHEN FUßBALL!!!!!"

Mir lag da immer ein lautes F C K im Mund :D :D :D