Das war zuuuuuuuuuuuuuuuuuuu geil Alle um mich rum OH MEIN GOTT und ich mich am kaputt lachen ???
´
haschd beim Sippel auch gelacht? (scheiss Realismus)
Das war zuuuuuuuuuuuuuuuuuuu geil Alle um mich rum OH MEIN GOTT und ich mich am kaputt lachen ???
´
jaa so gings mir auch ich mußt sowas von Lachen.. und die daruf folgenden Rückspiele ... die wurden wenn es den gelang den Ball zu stoppen frenetisch gefeiert...
@Potato:
ich saß über dem Block D2 das war glaub ich C6...? direkt in 2ter Reihe..
Ich war dort mit ehemaligen Mitstudenten , und einer der Dauerkartenbesitzer fiel aus....
das war das 2te mal diese Runde wo ich dort war...
Gehst du da öfters hin?
Ich war gestern in A3. Ne ich bin nur mit weil bei meinem Kollegen der eine Abgesagt hat der eig. mitwollte. Dann hat er mich gefragt ob ich mit will und ichh ab spontan ja gesagt. Ansonsten war ichs letzte mal dort als Lautern gespielt hat. Aber ich überleg mir ob ich vllt. nächstes Spiel in den Gästeblock geh. Iss abern DIenstag
Alles anzeigen´
Nein da hatte ich schon den TV verlassen
Aber ich überleg mir ob ich vllt. nächstes Spiel in den Gästeblock geh. Iss abern DIenstag
gegen wen spielen die als nächstes?
Gästeblock..
darauf hätte ich evtl auch Bock!
Hannover. Soll an einem Dienstag sein 20 Uhr. Aber ich glaub da spielt au Lautern in Aachen. Also muss ich doch eher vorn TV
Edit: Ja da spielt au Lautern. Schade eig.
hmm am 23.05 am letzten Spieltag komm die Hertha...
das wär vlt ein Ticket wert...
man stelle sich mal vor Hertha wird Meister und KSC steigt an diesem Spieltag ab...
Der KSC und Hertha haben doch ne Fanfreundschaft, oder? --> Erinnerung an Nürnberg vs. Schalke letzte Saison
hmm am 23.05 am letzten Spieltag komm die Hertha...
das wär vlt ein Ticket wert...
man stelle sich mal vor Hertha wird Meister und KSC steigt an diesem Spieltag ab...
Da bekommste höchstens noch was aufm Schwarzmarkt oder einer mit ner Dauerkarte springt ab. Ansonsten iss das Spiel schon seit Zeiten ausverkauft
Parken unter aller sau aber echt he. Das am Straßenrand parken iss de größte scheiß schlecht hin.
Ich park dort immer, wenn ich zum "bummeln" in KA bin, dann isses prima. Durch den Park an Uni und Schloß - und schon ist man in der Stadt. Spart Parkgebühren (jedenfalls hab ich dort noch nie welche gezahlt), aber man muß halt ein paar Meter gehen... Sind aber max. 10min, wenn man spaziert.
Da bekommste höchstens noch was aufm Schwarzmarkt oder einer mit ner Dauerkarte springt ab. Ansonsten iss das Spiel schon seit Zeiten ausverkauft
Da wär ich mir bei diesen Eulen nich so sicher....
gegen Hoppenheim wars angeblich wochen zuvor auch schon ausverkauft....
dass es letztenendes nicht ausverkauft war lag nicht daran dass ein Großteil des KartenKontigents für den Gast wieder zurückkam...
da gab es überall noch freie Plätze....
Aber dass Karten back kommen kann ja Karlsruh nix für und wenn irgendwelche Dauerkarteninhaber net kommen eben so wenig. Außerdem sind wa mal ehrlich. Die Plätze ganz ganz unten sind ja mal voll fürn Arsch