Hat Kapllani den KSC nicht mal hoch in Liga 1 geschossen... In der 2. Liga macht der seine Tore! Das wird er auch in Augsburg machen...
-
-
Der FCA hat offensichtlich einiges vor . Da bahnt sich eine ein neues Feindbild an !
-
wenn jetzt MS den FC Augsburg übernimmt....
-
Sag ich doch
guck bei Augsburg ! -
Kapplani, Eichner, Sebastian, Carnell schon weg ...da werden noch einige folgen; bestimmt mal Miller, Freis, evtl. Kennedy...
dann sind se wenigstens mal keine Aufstiegskonkurenz mehr...
-
Freis ist schon weg, der hat nen Vertrag beim 1. FC Köln.
-
Ich glaube der Buggy muss mal weg ziehen. Der kann wohl nicht mehr lange gegen das KSC-Virus ankämpfen.
uiuiiiii ne ne das is immer noch die verflixte Loddar Phobie.... die macht mich ganz durcheinaner....
ne ne ich muß gestehen dass war Copy&Paste aus nem KSC Forum....
Hat Kapllani den KSC nicht mal hoch in Liga 1 geschossen... In der 2. Liga macht der seine Tore! Das wird er auch in Augsburg machen...
ne ne mein Kollege sagt dass der Disco Domen ihm in der letzten Vertragsverlängerung ne goldene Rolex als Zusatzgeschenk vermacht hat damit hat er sein persönliches Ziel erreicht und seitdem is der Kapllani so selbtszufrieden dass der nix mehr taugt....
so war der Wortlaut..Ich glaub aber auch nicht dass der nochmal derat losballert wie er dass in der Aufstiegsrunde getan hat... nie un nimmer
-
uiuiiiii ne ne das is immer noch die verflixte Loddar Phobie.... die macht mich ganz durcheinaner....
ne ne ich muß gestehen dass war Copy&Paste aus nem KSC Forum....
ne ne mein Kollege sagt dass der Disco Domen ihm in der letzten Vertragsverlängerung ne goldene Rolex als Zusatzgeschenk vermacht hat damit hat er sein persönliches Ziel erreicht und seitdem is der Kapllani so selbtszufrieden dass der nix mehr taugt....
so war der Wortlaut..Ich glaub aber auch nicht dass der nochmal derat losballert wie er dass in der Aufstiegsrunde getan hat... nie un nimmer
Na dann grad nommal deinen Ar... gerettet
-
jo jo als ich gsehen hab dass ihr mir den offiziellen Forums Exorzist(WKV) bei mir vorbeischicken wolltet hab ich zugegeben ein wenig Angst bekommen
-
So wärs mir sicher auch gegangen
Offizieller Forumsexorzist lol ich kugel mich weg