Karlsruher SC

• Denke dass er in Japan schon mehr reisen kann als hier. Aber jetzt gehen ihnen langsam aber Sicher die Stürmer aus würd ich sagen

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/510704/

Celozzi weg, da Silva weg... und vlt wird sogar noch Dripic verkauft...

ich hoffe nur dass die Karlsruher nicht in der Lage sind diesen Haufen Kohle wieder Gewinn bringend in den Kader zu investieren.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Irgendwie komisch. :gruebel:
    Die haben doch tatsächlich ganze 17 Profis unter Vertrag und in 3 Wochen steht schon das Pokalspiel an.
    Besonders lustig siehts bei denen ja im Sturm aus, da haben die mit Timm, Iashvili und Chrisantus echte Knipser. :thumbup:
    Das Problem scheint wohl zu sein, dass Miller und Drpic Gehälter haben, die nicht zu bezahlen sind und daher will man beide wohl auch abgeben.
    Die können ja auch mit Amateuren auffüllen. Dann haben die das Problem. :D

• LoL. Dachte zuerst die hole nicht ^^ Aber der heißt ja mit Nachnamen nicht

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• LoL. Dachte zuerst die hole nicht ^^ Aber der heißt ja mit Nachnamen nicht

*grins* ging mir auch grad so. scheiß kleinschreibung, man erkennt ja gar keinen unterschied. hab mich gefragt, warum wir jetzt schon posten, wer wen nicht verpflichtet.
    aber mit dem namen kann man auch schöne wortspiele betreiben. :biggrin:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Der KSC will wohl auf Qualität statt auf Quantität setzen. Das war erst der 18. Spieler für den Profikader. Auf der Liste von transfermarkt.de sind sie weit abgeschlagen (im Vergleich zu den "Topteams") was die gesamte Marktwertsumme angeht (8. Platz). Wenn man aber nach dem Ø Marktwert sortiert stehen sie an 2. Stelle.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• aber nur weil da Miller und Drpic mit je 2 Mio. geführt werden. Und bei nur 18 Spielern im Kader hebt das natürlich den Schnitt.

Aber genau die wollen sie ja loswerden um Kohle einzunehmen, nur glaube ich, dass sich für Miller zumindest in Deutschland kein Abnehmer finden lässt nach der letzten Saison.

Je länger die nicht verkauft sind und dem KSC damit die Hände gebunden sind, desto besser ist das für uns.

• Die haben doch allein was die Transfers angeht immer noch ein Plus von über 3 Mio. € --> http://transfermarkt.de/de/ver…transfers/uebersicht.html

Ich glaube schon, dass sie genug Geld hätten sich noch Spieler zu leisten. Jedoch kann es sein, dass die beiden von dir genannten wg. ihrem Gehalt weg müssen.Wobei ich mir das bei Drpic nicht vorstellen kann, weil die den erst für 900.000,- € verpflichtet haben. Da stimmt deine Logik nicht so ganz. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!