Michael Ballack (07/1997 - 06/1999)

  • Für die Wahrheit so sie denn schlimm sein soll braucht man nicht soviel Zeit. Für ne geschickte Lüge schon.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • der Lell ist doch echt peinlich.
    Entweder man hat was zu sagen, dann sagt man es auch und deutet es nicht nur an oder man hält die Klappe.


    Wenn er Beziehungsprobleme hat, die einem anderen in die Schuhe zu schieben ist schon die unterste Schublade.


    Und ein letztes - wir sollten von unseren Fußballern nicht verlangen, was die meisten in D auch nicht hinbekommen.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Lell is wie ne Frau..


    -deutet was an..
    -Man(n) fragt nach..
    -rückt dann nicht raus mit der Sprache..

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Für die Wahrheit so sie denn schlimm sein soll braucht man nicht soviel Zeit. Für ne geschickte Lüge schon.


    Du weisst mal wieder mehr...... (im übrigen, sehr sinnlos der Beitrag)


    Muss hier mal ASC recht geben. Wer seine privaten Probleme über die BLÖD austragen möchte, kann nicht ganz ernst genommen werden. Und das die BLÖD darauf anspringt ist doch klar. Wenn was in dieser Richtung war, soll er es mit ihm persönlich ausmachen. Obwohl ich gestehen muss, dass das zum Charakter von Ballack passen würde.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Wieso sinnlos? Meine Meinung ist dass man wenn etwas zu sagen ist und das war ist einfach und schnell damit rausrückenn kann anstatt hier ein diffuses Bild zu Ballack aufzubauen bei dem man sich sonstwas denken kann und dann mit geschickt aufgebauten Unwahrheiten einen Menschen diskreditiert. Im Bild Artikel blubbert Lell von einem Zeitpunkt, daher mein Bezug zum Zeitaspekt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Für mich klingt das so als habe Ballack Lells Frau geschwängert. :teufel:

  • Maggo
    Generell braucht man keine Monate um eine Lüge aufzubauen, deswegen finde ich deine Aussage sinnlos. Im übrigen hätte Lell Ballack vor der WM doch besser treffen können, als jetzt. Wer sagt dir eigentlich, dass Lell lügt? Ich kann das auf den ersten Blick nicht erkennen, halte mich deshalb auch zurück. Genau wie Walz, der auch gleich wertet. Wieso wertet ihr nicht in Richtung Ballack? Wo ist das Dementi?


    Im übrigen ist Lell doch recht deutlich, obwohl er nichts sagen möchte. Die andere Frage ist natürlich, warum macht Lell das?


    Ich möchte aber noch mal darauf hinweisen, dass die Geschichte in der BILD aufgemacht wird und mahne zur Vorsicht. Und selbst wenn, interessiert es mich nicht, ist aber dennoch interessant, in welche Richtung hier gleich gedacht wird.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    2 Mal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Naja rees..
    du mußt zugeben, dass die Aktion von Lell etwas seltsam ist..
    Wenn er was in der Öffentlichkeit sagen will, dann soll er das Kind beim Namen nennen und eben nicht frei interpretierbare Dinge in den Raum stellen und sich dann nicht mehr dazu äußern..
    Genau das ist es was Walz und Maggo ansprechen..
    Die Frage ist eben ob das von Lell bewußt so gemacht worden ist oder ob er eben dann aus welchem Grund auch immer plötzlich nen Rückzieher gemacht hat und das jetzt so stehen lassen will..#
    Wenn 2teres der Fall ist, dann muß ihm eben klar sein, dass manch einer ihn für nicht ganz richtig im Kopf hält..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Das die Aktion von Lell nicht sauber ist, sehe ich auch. Aber warum ihn dann als Lügner hinstellen verstehe ich nicht.


    Walz schreibt z.B., dass der Lell Beziehungsprobleme habe und dies dem Ballack in die Schuhe schieben möchte. Wo steht denn das? Lell wird als Lügner hingestellt, ohne irgendwelche Beweise. maggo schreibt, dass hier mit "geschickt aufgebauten Unwahrheiten ein Mensch diskreditiert wird". Wo steht das denn?


    Nur weil er nicht alles erzählt, muss er noch lange nicht lügen. Damit habe ich ein Problem. Ich habe es schon einmal geschrieben, der soll das privat klären und fertig.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht