Michael Ballack (07/1997 - 06/1999)

  • Currywurst
    Bemerkung zum ersten Satz: nein, habe ich nicht, tue ich nicht... aber als "Manager" ua auch im Sport, muss(te) man schon mal in Fachgazetten oä zu bestimmten Dingen oder irgendwelchen. Anlässen, Position beziehen und eben schreiben.
    Betriebsintern sind auch immer wieder Schriftsätze, ua an MA notwendig, positiv oder negativ - aber möglichst immer motivierend.


    Deinen Ausführungen kann ich vollends zustimmen.

  • im ZDF sagten sie gerade, dass Michi wohl morgen bei Leverkusen unterschreibt.
    Überraschend.. aber freue mich wenn er wieder in der BuLi ist und zu seinem alten Klub zurückkehrt!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Falls er dort unterschreibt, wäre das ja das reinste Titelverhinderungsprogramm für ihn. Eher werden wir mal wieder Meister als dass Bayer diesen Titel holt. Und wir sind in den nächsten Jahren sowieso mal wieder dran. :schild: Vizemeisterschaften soll es dort (LEV) schon gegeben haben ..

    4 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • ..ich backe kleine Brötchen und wäre nä. Saison mit nem 3ten Platz auch zufrieden! :kraft:

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • hat so gut wie in Leverkusen unterschrieben, vielleicht am letzten Spieltag wieder ein Eigentor zur Verhinderung der Meisterschaft ? :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von rocket ()

  • Unterschrieben hat er was man so liest noch nichts. Er soll angeblich sehr bald, wenn er denn mal da ist, höchst warscheinlich ... Immerhin Leverkusen, auch wenn ich Leverkusen alles Andere als "sympathisch" finde. Aber bei der Vorstellung Ballack im Wolfsburg-Trikot zu sehen schüttelt es mich jedes mal.

    Einmal editiert, zuletzt von Arndt ()

  • Mit Ballack bastelt Leverkusen weiterhin an der Balance im Kader. ich denke mit so nem erfahrenen Mann aufm Feld wären sie nicht so eingebrochen in der Rückrunde.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Schönen Gruss an alle: Nicht auf die Links im Spam obendrüber klicken!!!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • http://www.bild.de/BILD/sport/…k-immer-mysterioeser.html

    Zitat

    Nicht jeder ist wie Michael Ballack, der glaubt, sich alles erlauben zu können, der in Privatleben anderer einsteigt und einiges kaputt macht, ohne sich weitere Gedanken zu machen – aber vielleicht denkt man das als DFB-Kapitän.“


    Oha.. was'n da los :gruebel:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Man, man, man... Immer diese böse Artikel dieser BILD-Zeitung... :rolleyes: