Michael Ballack (07/1997 - 06/1999)

  • hallo
    ea würde mich interessieren: hat die memme gestern abend wieder geflennt nach dem ausscheiden? habe nur im videotext gelesen, daß er schon nach ca. 60 minuten ausgewechselt wurde.
    gruß von der saar

  • Ich habe das schon ganz verdrängt, dass er ja auch mal bei uns gespielt hat. Im Prinzip haben wir ihn sogar aus Chemnitz nach oben gebracht. Junge Junge, mit Ballack verbindet mich aber irgendwie gar nichts. Das muss ich leider so sagen. Anders natürlich mit Miro Klose.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • mit Ballack verbindet mich aber irgendwie gar nichts.


    Geht mir ganz genau so! Ich glaube auch nicht, dass Ballack seit seinem Weggang auch nur eine Minute an den FCK gedacht hat. Wir waren das Sprungbrett für seine internationale Karriere, mehr nicht. Darf ja auch gerne so sein, aber ohne ein solches inneres Band ist die Spekulation, dass er seine Karriere bei uns ausklingen lassen würde, eben haltlos.

  • Zitat

    Wie die Londoner Zeitung "The Times" in ihrer Online-Ausgabe am Mittwoch berichtet, wird Michael Ballack den FC Chelsea verlassen. Neben dem DFB-Kapitän wird auch der Offensivmann Joe Cole den Blues den Rücken kehren. Nun wird über eine Rückkehr von Ballack in die Bundesliga spekuliert, wobei nach wie vor Real Madrid und damit sein Ex-Trainer Mourinho eine Rolle spielt.


    Nach vier Jahren an der Stamford Bridge mit einer nationalen Meisterschaft (2010), einem Liga-Pokalerfolg (2007), drei FA-Cup-Triumphen (2007, 2009, 2010) und einem Erreichen des Champions-League-Finals (2008, dramatische Niederlage gegen ManUnited im Elfmeterschießen) muss sich Ballack nun einen neuen Arbeitgeber suchen. Was nicht sonderlich schwierig sein dürfte, denn schon ist die Liste der potenziell Interessierten lang.


    Nach Angaben der Times soll Werder Bremen sehr interessiert sein, doch ist ein Bundesliga-Comeback Ballacks an der Weser nach kicker-Informationen definitiv kein Thema. Aus der Bundesliga wurde bislang noch der FC Schalke mit dem früheren Münchner, Leverkusener und Lauterer in Verbindung gebracht. "Ich will noch zwei Jahre auf höchstem Niveau spielen", so Ballack.


    Weiter ...


    Quelle : http://Kicker

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • "Ich will noch zwei Jahre auf höchstem Niveau spielen", so Ballack.

    Also im Klartext...garnicht erst anfangen über eine Rückkehr nach zu denken...nicht, dass das hier so endet wie im Klose Thread. Obwohl, kann man nicht auch auf höchstem Niveau gegen den Abstieg spielen :thumbup: